Professorin123 schrieb:nd Du kennst die Ermittlungsakte oder wie kommst du auf die 0,01%? Du behauptest hier genau so etwas wie die anderen, vertrittst aber einfach nur eine andere Meinung die sich genau so wenig auf Fakten stützt. Dies bedeutet aber nicht, deine Ansicht der Dinge wäre die richtige. Und in diesem Fall sind viel zu viele Sachen bereits nach außen gedrungen, als das wirklich die Annahme bestehen könnte, die Ermittler hätten jetzt noch einen Haufen an Beweisen. Wenn es diese gäbe, wären die mit Sicherheit auch bereits durchgesickert.
Ich habe mehrere Interviews mit Marc Behneke gesehen. (Kriminalbiologe)
Dort spricht er von einem Bruchteil an Beweisen, die an die Öffentlichkeit gehen.
Ich habe Bücher von Johannes Wilfing (Mordermittler) gelesen.
Ich habe Bücher und Intervies mit Alexander Horn gelesen (Fallanalytiker).
Um nur einige wenige Quellen zu nennen, ich habe hier sogar ein Interview gepostet, wo Marc Behneke erwähnt, dass im Fall Rebecca nur ein winziger Teil der Ermittlungstechnischen Information an die Öffentlichkeit geht.
Ich vertrete also weder nur meine Meinung noch behaupte ich etwas.
Wenn du das jahrelange wissen der oben genannten Personen anzweifeln möchtest, gerne.
Damit stehst du dann ziemlich alleine da.
Naiv zu glauben ist es von dir, das Beweise einfach mal so durchsickern durch die Ermittlungsbehörfen.
Du hast keine Ahnung von Polizeiarbeit, richtig. Nicht schlimm, aber dann bitte auch entsprechend kommentieren.