chrikos schrieb:Danke für den Artikel, bei mir hat der Link nur nicht funktioniert. Ich versuche es auch nochmal
https://m.focus.de/panorama/welt/in-berlin-vermisst-hat-er-mir-persoenlich-gesagt-schwager-beteuert-gegenueber-rebeccas-...
"Die Mutter von Rebecca macht nun klar. „Mein Mann hat das mit den Drogen nie gesagt. Wir sind sehr überrascht durch diese Berichte."
Nun trägt die Familie ihre Streitigkeiten über die Medien aus. Die Mutter über FOCUS, der Vater über BILD, BZ und RTL. Dass die Polizei angesichts dieses Theaters auf den Fingernägeln kaut, kann ich nachvollziehen.
Vermutlich ist der Mutter aufgegangen, dass die Sache mit der Drogendealerklärung doch keine soooo gute Idee war und rudert jetzt den Vater zurück. Mal sehen, was der Vater zu seinen kolportierten Aussagen zu berichten hat.
Immer hin hat er vor laufender Kamera davon gesprochen, er wisse, warum der TV gefahren sei, dürfe es aber nicht sagen. Wer hat es ihm verboten? Der TV? Dessen Schwiegermutter? Dessen Mutter? Da kannman bald ne Vorabendserie draus machen.