Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:39
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:sollte natürlich heissen was sie wollen.
Möchtest du den Richtern da etwas unterstellen, evtl. Rechtsbeugung? Ich verstehe nicht worauf die hinaus möchtest. Es ist doch wohl legitim, dass man Gesetze ausschöpft, auch in einem Rechtsstaat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:39
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Ihre Spekulationen sind leider nicht hinreichend für einen Mordverdacht
Warum sitzt der TV ein?
Was ist der Grund?

Er ist doch nicht in U - Haft weil
überhaupt nichts gegen ihn vorliegt oder wie soll ich das nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:40
@donniebrasco01

das stimmt so nicht ... ein Richter muss von einem Sachverhalt überzeugt sein ... er darf dabei nicht gegen geltendes Recht und Denkgesetze verstoßen... ansonsten freie richterliche Beweiswürdigung... liegt er ganz offensichtlich daneben, dann halt ein Rechtsmittel... aber behaupten, die machen was sie wollen , ist schlichtweg falsch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:41
@BoobSinclar
Ich habe keine Ahnung wie deren schlafrythmus ist, auch egal. Es müsste ja trotzdem kommuniziert worden sein, wann die nächste 'Ladung" fällig ist und insofern auch nachzuvollziehen wäre!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:41
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:weil wor nicht in einem Rechtstaat leben. Die Richter hier machen was sie sollen.
Oups, ist mir da etwas entgangen?
Kannst du das bitte etwas näher ausführen oder hast du dich verschrieben? Klar sind auch Richter u.U. fehlbar - aber wer, wenn nciht das Gesetz sollte den Richtern sagen, was sie tun müssen bzw. auf welcher Basis sie entscheiden?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:42
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Warum sitzt der TV ein?
Was ist der Grund?
Routerdaten, Kommunikationsverhalten, Widersprüche.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:42
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mr.Klein schrieb:
--> daraus folgt: Leichenspürhunde schlagen 2h +- nach Todeseintritt an --> macht Tatzeitfenster extrem knapp (+ Spuren verwischen etc)
Absg38 schrieb:
Ich bin nun kein Experte für Leichenspürhunde, aber so wie ich das verfolgt habe, muss a) der Eintritt des Todes schon eine bestimmte Zeit her sein, damit sich überhaupt leichentypische Gerüche entfalten und b) muss ZUSÄTZLICH eine bestimmte Liegezeit vorliegen, damit die Umgebung die Gerüche so annimmt, dass sie für die Hunde aufspürbar ist.
Demnach entkräftet das Nicht-Anschlagen der Hunde nichts.
@Mr.Klein
@Absg38
Ich nehme an, dazu ist schwer etwas zu sagen, weil das sehr stark von den Außentemperaturen abhängt.
Ich denke aber, dass die Hunde sehr früh anschlagen.
Es gibt ja Hunde, die wahrnehmen, wenn es einem Diabetiker nicht gut geht.

Ich habe gestern zwei interessante Artikel zum Thema verlinkt

https://dogaktuell.de/leichenspuerhund/
https://www.welt.de/vermischtes/article156488638/Der-Spuerhund-riecht-Blut-noch-durch-frische-Wandfarbe.html

und hier:
http://www.mantrailing-europe.ch/downdoc.php?id_doc=36&lng=2&i=1&vis=1&rif=36962e048d
Sehr gut, danke!

Ich habe vor 2 Tagen einen ähnlichen Post getätigt, weil mich das Thema interessiert hat, ob die auch Unterwasser Spuren auffinden können... (können sie)

Ich denke a) wie du richtig sagst: Außentemperaturen: je heisser: desto schneller fangen die Bakterien mit der Zersetzung an und b)
Oberfläche: je Voluminöser die Person, desto größer die Angriffsfläche der Luft auf die Haut.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:42
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Warum sitzt der TV ein?
Was ist der Grund?
Routerdaten, Kommunikationsverhalten, Widersprüche.
Und was wirft die Staatsanwaltschaft ihm vor?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:43
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Nabelschnur schrieb:
Warum sitzt der TV ein?
Was ist der Grund?

Routerdaten, Kommunikationsverhalten, Widersprüche.
Aufgrund nur von solchen Indizien wird er mit Sicherheit nicht in U Haft sein, geschweige denn sein Bild gleich öffentlich gemacht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:44
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Und solange jemand nicht rechtskräftig verurteilt ist, kann/muss er nach neagtiver Prüfung der Haftgründe aus der U-Haft entlassen werden.
Das ist Fakt!

Daher hoffe ich auf neue Beweise in Richtung der vermissten R.R.

Der TV schweigt weiterhin und sollte es zu einem Prozess kommen, müssen die Ermittler Beweise liefern.

In diesem mysteriösen Fall hoffe ich darauf, bin jedoch nicht sicher, da ich immer noch an eine lebende R.R. glaube.

Ein gemeinsame Absprache mit ihrem Schwager...jedoch zu ihrem Nachteil.

Alles Spekulation.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:44
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Und was wirft die Staatsanwaltschaft ihm vor?
Tatverdächtiger in einem Tötungsdelikt zu sein. Und jetzt?


1x zitiertmelden