koalala schrieb:Alternative 1: Rebecca ist freiwillig abgehauen und traut sich nicht mehr zurück, nachdem alles so groß geworden ist und der Schwager sogar in u Haft sitzt, sie ist erst 15
Alternative 2: Rebecca wurde von einem dritten entführt und die Polizei hat nur in ihre wunschrichtung ermittelt und alles vermasselt
So oder so, die Polizei hat wieder mal alles vermasselt. Die Polizei "wünscht", dass die Vermisste getötet wurde? Steile These.
Das Feindbild Polizei hat sich bei vielen hier tief eingegraben. Entweder wird gepfuscht oder geframed.
Ich bin treudoof und deshalb sehr zuversichtlich, dass die ganze Sache durch die Arbeit der Ermittlungsbehörden letztendlich geklärt werden wird. Das kann noch dauern.
Die Drogengeschäfte sind vom TV ja sicher gut zu erklären und zu belegen. Die Zahl der Fahrten mit Sicherheit auch. Sein Aufenthalt zwischen dem Morgen des Verschwindens und der Rückkehr nach Berlin am nächsten Abend ebenso. Auch, ob er sich vorab für die beiden Tage beim Arbeitgeber frei genommen hatte oder ob er kurzfristig fehlte. Etc., etc.
Dann ist man schon ein ganzes Stück weiter.
Ansonsten bin ich mir recht sicher, dass Familie und TV noch die eine oder andere geheimnisvolle Geschichte anzubieten haben, die alles erklären kann.
Allen einen guten Start in die Woche.