Wo ist Rebecca Reusch?
11.03.2019 um 03:10BoobSinclar schrieb:Freewing schrieb:@BoobSinclar
Ja, aber die Ermittler können doch nicht alles öffentlich machen, was sich sonst so "ergeben" hat.
Das habe ich auch nicht gefordert. Es ist nur ein Unterschied, ob mir ein Ermittler erzählt, da sei mehr oder ob ein Forumsmitglied das einfach so behauptet, weil, ja, weil. Wenn hier davon gesprochen wird, dass es genügend Beweise gibt, bin ich interessiert daran, die zu hören. Ausser Mutmaßungen und Spekulationen, die auf Mutmassungen beruhen und der Behauptung, dass da mehr sein müsse, kommt da aber nichts.
Nun, am Ende mutmaßen und spekulieren wir hier alle.
Natürlich kann - anders als ein beteiligter Ermittler, der das aber nicht darf - ein Forumsmitglied nicht weitere "Spurenergebnisse oder Beweise" Dir darlegen und präsentieren. Wie sollte das gehen?
Es geht doch eher darum, dass wenn man sich seitens der Ermittler so weit aus dem Fenster lehnt, man tendenziell annehmen kann, dass mehr vorliegen muss.
Fehler gibt und gab es diesbezüglich bei einigen Fällen immer wieder.Solche wurden in anderen Fällen im Nachhinein sodann durch Vielfache Erläuterungen relaiviert.
Aber selbst bei diesen Fällen wurde sich nicht binnen derart kurzer Zeit so sehr aus dem Fenster gelehnt.
Der Fall ist in der Außendarstellung bereits ein Disaster. Nur ein schneller Ermittlungsefolg könnte dies abwenden bzw. wieder umkehren.