Holzhoden schrieb:Die Alternativhypothese 1 ist ehrlich gesagt sehr interessant. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Anwältin schrieb:
Alternative 1: Rebecca ist freiwillig abgehauen und traut sich nicht mehr zurück, nachdem alles so groß geworden ist und der Schwager sogar in u Haft sitzt, sie ist erst 15
Diese Möglichkeit wurde hier schon ein paar Mal erwähnt. Ich denke aber genauso wie eben ein User schrieb" dass sie sich dann aber gemeldet hätte, wenn Ihr Schwager dermassen verdächtigt wird"
Sie ist 15 und keine 8 Jahre alt,in dem Alter kann man sowas abschätzen.
Bzgl. des Aufenthaltsortes, drei Wochen verschwunden bedeutet nicht,dass sie 3 Wochen draussen rum rennt. Sie kann sich genauso drinnen bei jemandem aufhalten.
Ich persönlich glaube nicht an dieses Szenario aber möglich ist es. Und wenn jetzt wieder jemand kommt und fragt " bei wem soll sie sich denn aufhalten". Das weiss ich nicht,ich kenne weder sie noch ihr Umfeld. Da ist vieles möglich. Sei es ein neuer Freund (vllt auch um einiges älter) , Bekannte, was weiss ich. Es gibt soviele Möglichkeiten, aber vverschwunden heisst nicht zwangsläufig dass man auf den Strassen umherzieht.