Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:31
@Sanni0503

Könnte eine Möglichkeit sein. Der Man ist kein Profiverbrecher und war bestimmt in Panik. Könnte sein das er sie in die Decke gewickelt und in den Kofferraum gelegt hat und nicht gemerkt hat das sie noch lebt. Was mich allerdings irritiert ist das die Familie das Fahrzeug relativ schnell zurück bekommen hat. Das könnte dafür sprechen das es keinen Zusammenhang zwischen Rebeccas Verschwinden und dem PKW gibt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:31
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Diese beiden Menschen könnten nun in großer Gefahr sein. Es wäre wahrscheinlich doch besser gewesen, der TV hätte das für sich behalten oder die Presse hätte besser keinen Wind davon bekommen.
Da wäre aber der Rückhalt der Familie R nicht mehr gegeben gewesen.
Ich denke das es FR sehr wichtig war die "Nummer" aufzuklären. Allerdings stime ich dir zu es sind jetzt fas t 2 Wochen vergangen die man hötte anders nutzen können seitens der Behörden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:31
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:F
Dazu braucht man eine richterliche Genehmigung. Vielleicht wollte die Polizei das früher schon machen aber bekam die Genehmigung nicht
Also mal ehrlich.. wenn mein Kind verschwindet und der letzte Ort das Haus war und ich 100% von der Unschuld aller Mitbewohner ausgehe, dann hätte ich der Polizei freiwillig angeboten meine Bude auf den Kopf zu stellen.. hauptsache sie finden etwas.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:31
da die Auto Durchsuchung nicht zeitnah stattgefunden hat und die Spürhunde nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr anschlagen können Bzw Die einzige Verbindung wäre mit Blut - aber da vielleicht kein Blut im Spiel , wäre es ziemlich fatal einfach auszuschließen nur weil die Spürhunde nach der langen Zeit nicht mehr anschlagen .

Die Schlüssel Funktion : wenn laut Ermittler über Handy Daten bewegungs Profil von R. Ausgegangen wird das sie das Haus nicht verlassen hat aber gleichzeitig ihr ( schlaf ?) Shirt gefunden worden ist im Altkleidercontainer kann es sie selbst nicht gewesen sein , sondern nur jemand der Zugriff zu ihrer Kleidung hatte im Haus hatte und es unbedingt los werden wollte .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:31
@Tönz
Klar aber wie kommt man dann zu der Aussage, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:31
Naja, jeder kann ja glauben was er mag. Ich glaub die Geschichte mit dem Drogendeal nicht. Kam nicht mal raus das die Polizei über die Fahrten bescheid weiß, was er seinen Schwiegervater erzählt hat? Die Polizei es aber nicht glaubt?

Atmet doch mal locker durch , bevor hier in Rekordzeit 2000 Seiten voll sind. Man kommt ja mit dem lesen gar nicht mit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:31
Zitat von Gast12349Gast12349 schrieb:Ich glaub der Presse eh nicht.. dichten doch nur was dazu.
Wieviele Scheuklappen hast du denn auf ? *kopfklatsch*
Zitat von humshums schrieb:Ich glaube aber noch nicht dran. Mal sehen was die Tage noch kommt. Das ist zumindest die Version die er der Familie präsentiert hat.
Hat er sich nett für die Fam. überlegt. Kein Wunder dass die das glauben WOLLEN.

sollte es wider Erwarten stimmen wird es sich wahrscheinlich um Crystal handeln. Dann würde man davon ausgehen dass er selbst konsumiert, was nachweisbar wäre.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:31
Abgesehen davon, ob die Geschichte wahr ist oder nicht, ist es kein Geheimnis, dass der Drogenkonsum unter Köchen sehr verbreitet ist.
Warum gerade in der Gastro?

Drogen werden deshalb vor allem in der Gastronomie bzw. in der Küche genommen, weil die Schichten besonders lang und die Arbeit hart ist. Stundenlang mit maximaler Konzentration bis spät in den Abend hinein zu arbeiten, würden viele ohne chemische Hilfsmittel nicht durchhalten. Speziell Köche sind davon betroffen. Sie kommen nur selten mit Gästen in Kontakt und können ihren Drogenkonsum daher leichter vertuschen.
https://blog.gronda.eu/drogen-in-der-gastro/


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:31
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:ich habe schon oben erwähnt, dass ich vorsichtig sein würde, Leuten zu unterstellen sie nehmen Drogen egal welcher Art. Nur weil er Deals am Laufen gehabt haben könnte, heisst das nicht, dass er konsumiert. Er könnte auch als Kurierfahrer unterwegs gewesen sein, sofern das stimmt, was da rauskam.
Ich weiss nicht was schlimmer ist. Also was wer immer seinem Körper antut ist seine eigene Sache. Aber wer dealt spielt mit dem Leben anderer Menschen. Als Dealer bekannt zu werden ist wohl viel schlimmer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:31
Zitat von ChriisssiiChriisssii schrieb:Richtig, er wurde 2x in die gleiche Richtung erfasst, einmal vormittags am Tag ihres Verschwindens, und einmal am nächsten Abend. Hier wurden mehrfach Artikel verlinkt, die die Polizei sinngemäß mit den Worten zitiert, dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass er die vollen 36 Stunden unterwegs war ohne zwischen den beiden Fahrten heim zu kommen.
Wäre er zweimal in der gleichen Richtung erfasst worden, würde das auf zwei Hin- und Rückfahrten Hinweisen. Da die Polizei aber explizit nicht ausschließt, dass er nur einmal gefahren ist, spricht das in meinen Augen für eine Registrierung in unterschiedlicher Richtung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:32
Ich traue der Bild Zeitung übrigens auch übelste Spekulation zu. Was die nicht alles tun würden um einen neuen Headliner zu bringen und Klicks zu generieren. Da könnte ich mir vorstellen, auch das werden jetzt sicher viele belächeln, dass die hier nen Praktikanten platzieren im Forum und dem sagen "guck mal was an häufigsten spekuliert wird, was Sinn machen könnte", und schon gibt es ne neue Story wenn man sonst nichts berichten kann


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:32
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Für mich ergibt das ganze verhalten der Familie jetzt Sinn.
Für mich irgendwie noch nicht.
Wenn du der Anwalt von F wärst.
Hättest du nicht eine Chance gesehen ihn aus der sache mit dem kesy rausholen zu können?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:32
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Kann es nicht sein, dass F seiner Familie erzählt hat, dass er Streit mit anderen Dealern hat und die ihm gedroht haben, entweder du machst das oder deiner Familie passiert etwas . Also, dass er gesagt hat, die haben bestimmt Rebecca. Aber sie bringen sie mit Sicherheit nicht um. Und die Familie glaubt ihm das?
Mal eine andere Frage.

Warum macht ihr nicht einfach eine geschlossene WhatsApp Gruppe oder ähnliches und fantasiert dort weiter.

Das ist ein öffentliches Forum. Was hier teilweise passiert ist nicht nur stupide sondern vor allem richtig üble Nachrede.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:33
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Am letzten Samstag hat sowohl die Familie als auch der TV mit der Polizei darüber gesprochen …….. keiner verheimlicht der Polizei etwas.

Die Polizei hat es nur nicht geglaubt
Wie kommst du zu der Annahme? Das passt ja dann nicht zum Interview, in welchem der Schwiegervater in dieser Woche erwähnt hat, dass F endlich reden soll.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:33
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Nein. Die Polizei wird davon erst heute mitbekommen haben. Als sie das Auto und die Wohnung durchleuchtet haben, was von Drogen noch keine Rede. Und die Spurensicherung muss ganz anders vorgehen, wenn sie nach Drogen suchen. Das funktioniert ganz anders als nach Leichenspuren zu suchen. Da müssen Abstriche vom Lenkrad beispielweise gemacht werden und dann muss spezielle auf Drogen analysiert werden. Weshalb sollten die das vor einer Woche getan haben? Dazu gab es keinen Grund. Es wurden Spuren von R. gesucht und nicht nach Drogen gesucht. Da geht man ganz anders vor.
Hieß es nicht, dass die Polizei seit knapp 1 Woche von der Drogenfahrt Bescheid weiß? Es ist nur jetzt erst an der Öffentlichkeit, aber so wie ich es verstanden habe, wissen die seit über 1 Woche den Grund für die Fahrt.
Damit hatten sie auch genug Zeit nochmal das Auto zu überprüfen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:33
Keine Drogen im Wald gefunden?
Wo hat F. die gebunkert?
Wegen Stoff, das kleinere Übel, setzt er sich in U-Haft? Das glaube ich nicht. Mysteriös! Was weiß die Ehefrau von Drogenfahrten? Sie könnte ihn entlasten von dem Verdacht R. weggebracht zu haben! Wenn dem so ist!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:33
@hoptimistin

Wenn man nix mit Drogen selbst am Hut haben will wieso dann dealen wegen dem Geld ? Naja und selbst wenn im Nachgang weiss ich jetzt nicht ob man dann da noch von einem "herzensguten Schwager " sprechen kann. Aber um das deutlich zu machen natürlich Unterstell ich jetzt nicht das einer der mit Drogen deaktivieren auch gleichzeitig im Stande ist ein Mord zu begehen. Nichts desto trotz passt nun einfach nicht mehr dieses " weißt ja so ein guter Mensch"


melden