Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 19:25seokaiba schrieb:Dass er von ner Feier nachhause gekommen ist und danach noch die Kraft hatte, den ganzen Tag auf zu sein und sonstwo hin zu fahren könnte auch meiner Meinung sehr auf Drogen deuten. Die halten einen teilweise tagelang wach.ich habe schon oben erwähnt, dass ich vorsichtig sein würde, Leuten zu unterstellen sie nehmen Drogen egal welcher Art. Nur weil er Deals am Laufen gehabt haben könnte, heisst das nicht, dass er konsumiert. Er könnte auch als Kurierfahrer unterwegs gewesen sein, sofern das stimmt, was da rauskam.
Stell dir mal vor, der Mann sitzt in U-Haft, hat nix mit Rebeccas verschwinden zu tuen, und fährt ab und zu für nen Kollegen nach Polen um was abzuholen oder so und wenn er rauskommt denkt ganz Deutschland, dass er ein Drogensüchtiger Familienmörder ist. Der Mann kann sich nirgends mehr bewerben ohne Fragen gestellt zu kriegen.
Also schieben wir ihm hier nichts in die Schuhe was nicht sicher ist. Wir wissen nur, dass er mögliche Fahrten dafür unternommen haben KÖNNTE. Punkt