Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 08:32sunshinedate schrieb:Ich vermute ganz Stark eine Identifizierung mittels des "Kindernamen-Aufkleber", der ist zwar öffentlich bekannt, aber der Name selbst dich eher selten, dass zumindest ich mir das garantiert merken würde.Guter Gedanke. Das macht das Auto sehr individuell und hat einen großen Erinnerungswert. Wir können weiter hoffen auf hunderte andere Spuren, die auf Bearbeitung warten..
Aber erstmal guten Morgen an Alle. Ich denke heute besonders an die Familie. Es ist Sonntag, wie ein De ja vue ziehen die Szenen von vor 3 Wochen wieder an den Angehörigen vorbei. Wenn man manches doch schon vorher wüsste, dann würde man es anders machen. Aber man weiß es eben nicht. Ich hoffe die Familie macht sich keine Vorwürfe, sondern kann Kraft tanken in ihrer Gemeinde und miteinander. Die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt.
Ich denke an Rebecca, die irgendwo ist und sicher überwältigt wäre wenn sie wüsste, wie sehr Millionen von Menschen sich wünschen, dass sie gefunden wird. Ich hoffe es geht ihr gut, was auch immer das bedeuten mag.
Ich denke an alle Ermittler und Helfer, die sicher zum Teil über ihre Kräfte alles tun, um Rebecca zu finden und eine Ruhepause brauchen.
Ich denke auch an Florian R., der in U Haft sitzt und als Einziger weiß, ob er ein reines oder ein schlechtes Gewissen hat. Falls er unschuldig ist, wäre das im höchsten Maße tragisch und ich hoffe es wird beweisbar. Falls nicht hoffe ich, er ignoriert seine Anwältin und tut endlich, was richtig ist und gesteht.
Ich denke auch an uns hier, dass wir respektvoll miteinander umgehen können, auch wenn die Emotionen hochkochen und auch im Forum eine große Anspannung und Ratlosigkeit zu spüren ist.
Worte kann man nicht mehr zurücknehmen, also lasst uns vorsichtig damit umgehen.
Wir kennen nur die Spitze des Eisbergs.
Ich denke so oder ähnlich empfinden viele hier, manche nervt so ein Post vielleicht, dann sorry.
Ich wollte kurz inne halten in all diesen Posts.