Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 09:59Mazehare schrieb:Erfahrene Ermittler schauen sich Hände und Gesichter der Leute an, die sie befragen, wenn sie sie das erste Mal treffen.Danke!
Mazehare schrieb:Erfahrene Ermittler schauen sich Hände und Gesichter der Leute an, die sie befragen, wenn sie sie das erste Mal treffen.Danke!
Gurkensalat schrieb:Laut BZ heute morgen soll R ja 1,80 groß sein.Ganz sicher ja. Ich selber fahre seit langer Zeit Twingos und der Kofferraum ist wirklich sehr groß. Ich weiß man kann sich das kaum vorstellen, ist aber so. Ich behaupte mal, dass man locker 2 Personen in dem Kofferraum transportieren kann. Und mal angenommen
Passt sie wirklich in diesen kleinen Kofferraum?
eXair schrieb:aber nicht in diesem Fall. Was hätten sie davon ?Wie ich schon geschrieben hab das wenigstens die Vermisste noch "nach Hause " gebracht werden kann und nicht irgwo verscharrt rumliegt
Maira schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn die Ermittler das Handy haben brauchen sie keine neue Simkarte da die im Handy wäre. Es sei denn sie hätten ein Handy ohne Sim und dann stellt sich die Frage warum die entfernt wurde. Ich gehe also davon aus, dass das Handy noch nicht gefunden wurde.Das Handy kann auch nach dem Auslesen gefunden worden sein. Den Fund muss man dann ermittlungstechnisch nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Man muss bei den Veröffentlichen von Details bei Ermittlungen abwägen zwischen der Notwendigkeit die Öffentlichkeit in die Fahndung miteinzubeziehen und auf der anderen Seite Täterwissen geheimzuhalten, um Aussagen von Zeugen und Verdächtigen auf die Faktenlage zu überprüfen.
Glitter2.0 schrieb:Dürfen die bei den Fragen in dem Verhör eigentlich auch "Deals" anbieten ?Im deutschen Strafrecht gibt es keine Deals à la "Strafreduzierung um 5 Jahre gegen Geständnis" oder so. Die Ermittler können den TV aber auf mögliche Rechtsfolgen hinweisen, zB "falls du schuldig bist, könnte sich ein Geständnis zum jetzigen Zeitpunkt uU später strafmildernd auswirken" Das geschieht durchaus.
zorroxyz schrieb:Irgendwie hat dieser Thread etwas von einer Demenz. Vor 10 Seiten wurde eine Frage gestellt, die wurde auf 7 Seiten beantwortet und nach 3 Seiten kommt direkt die gleiche Frage wieder.Ohne Geduld kommt man hier wirklich nicht weiter.
frauZimt schrieb:Ich habe mit dem Auto Umzüge gemacht.Ich auch und ich kann versichern dass eine Menge große Umzugskisten in das Auto passen
Ich gewinne so langsam den Eindruck, dass einige User etwas Zeit benötigen um sich mal in den Thread einlesen zu können.