Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 15:54Thl40 schrieb:Die Chancen das sie noch lebt sind bei mir 50:50Was für eine Aussage, auf Grund welches Algorithmus hast du das so präzise berechnet?
Thl40 schrieb:Die Sachen die die Polizei hat bzw. die wir als Öffentlichkeit kennen sind arg dünn und glaube kaum das es überhgaupt reicht Anklage erheben zu können.Bei arg dünner Beweislage hätte der zuständige Haftrichter keine U-Haft auf Grund eines Tötungsverdachts erteilt.
Thl40 schrieb:Ihn entlastet ja sogar seine Vorstrafe, da es dann schlüssig wäre warum er in diese Richtung gefahren ist.Quelle für diese Aussage, dass er entlastet ist?
Thl40 schrieb:ich rate den Medien diese einseitige Berichterstattung einzustellen.Du rätst den Medien? Das wird ja immer besser hier, die Qualität der Diskussionsbeiträge sinkt umgekehrt proportinonal zur Quantität.
Gefühlt jeder zweite Beitrag handelt davon, 'ICH WÜRDE JA...'.... ICH GLAUBE JA, DASS...'. Lest doch einfach mal durch, was hier von x Usern bereits seitenlang diskutiert wurde, wo bereits viel Gehirnschmalz reingesteckt wurde, anstatt immer und immer wieder eure simplen Befindlichkeiten einzubringen. So wird jede gute Diskussion bereits im Ansatz erstickt.