Frabi schrieb:Naja und warum geht ein Teenager ohne Unterwäsche aus dem Haus? Und lässt auch die Wechselkleidung liegen?
Ohne Wäsche? Hab ich da etwas überlesen? Wurde ihre getragene Wäsche im Haus gefunden? Es hieß doch immer, sie hätte die getragenen Sachen angehabt. Das war doch zu der Zeit, als sie nur als vermisst galt, ein Anhaltspunkt dafür, dass sie in der Nacht noch mal los ist, jemanden treffen.
ayahuaska schrieb:Wenn man so Böller transportieren würde, würde man dass nicht mit Sprengstoff-Wischtest nachprüfen können.
Ich war mal im Flughafen, dort nahmen die Kontrolleure ein Buch aus meinem Koffer, eine X-Beliebige Seite aufgeschlagen und einen Wischtest gemacht.
Ich denke eigentlich auch, dass man Spuren im Auto gefunden hat. (Hat man ja vielleicht auch)
Das mit den Polenböllern hat sich hier so manifestiert, weil jemand postete, dass damit viel Geld zu machen ist. Er ist deshalb auch vor Jahren verurteilt worden. Vielleicht dienten die Fahrten jetzt aber einem anderen Zweck?
Mr.Klein schrieb:
Bloß deshalb bringe ich nicht meine Schwägerin um. Ich meine er könnte auch trotz Übergriff, bei einer Ablehnung seitens Rebecca mit ihr reden, sich entschuldigen und sagen dass man (vielleicht im Alkoholeinfluss noch) überreagiert hat und es nie wieder vorkommt etc etc.
So klärt man doch Dinge und nicht indem ich als beliebter Schwager sie einfach umbringe.
Anonymaus schrieb:Da gehst du leider von dir aus. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass manche Menschen da leider ganz anders ticken. Aber schön zu wissen, dass es auch vernünftige Menschen gibt!
@Mr.Klein@AnonymausErstmal wissen wir nicht, was im Haus zwischen T. und dem TV passiert ist.
Vielleicht so viel, dass der Vorfall nicht zu entschuldigen war? Eine Vergewaltigung lässt sich mit einem: "Tschuldigung. War noch nicht ganz wach", aus der Welt schaffen.
Es muss etwas Gravierendes gewesen sein und R. ließ sich vielleicht nicht beruhigen.
Aber das ist ja alles nur Spekulation, da zur Zeit nicht gesagt wird, was die Ermittler so sicher macht, dass sie im Haus gestorben ist.