Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 10:37Der Westen berichtet grade, das die Suche abgeschlossen is in dem Gebiet. Keine Taucher, keine Suche auf den Gewässern....nixxx...
Caramella schrieb:Der Westen berichtet grade, das die Suche abgeschlossen is in dem Gebiet. Keine Taucher, keine Suche auf den Gewässern....nixxx...Das lässt doch eigentlich nur zwei Schlüsse zu:
Steppel schrieb:Barbararella schrieb:Der Renault Twingo hat wenn ich mich Recht entsinne eine geteilte Rückbank. Also sollte das wohl möglich sein.
Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 10:33
Gurkensalat schrieb:
Laut BZ heute morgen soll R ja 1,80 groß sein.
Passt sie wirklich in diesen kleinen Kofferraum?
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Dann hätte es doch auch Faserspuren oder ähnliches am Kofferraumrand gegeben, man kann doch jemand so großes nicht ohne anecken fein säuberlich da rein heben?!
Im selben Artikel steht auch:
Vater verteidigt Schwiegersohn
Rebeccas Vater ist nach wie vor davon überzeugt, dass sein Schwiegersohn unschuldig ist. Ihm gegenüber habe Florian R offenbart, warum er an diesen Tagen in Polen gewesen sei und was er dort gemacht habe.
„Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen, die ich aber nicht sagen darf“, meint der Fliesenleger-Meister geheimnisvoll.
Bisher hieß es doch immer nur, er sei Richtung Polen gefahren.
Sie ist 1,72m groß.
Widmo schrieb am 03.03.2019:warum wird sich so auf die Decke eingeschossenDie Decke ist gleichzeitig mit Rebecca verschwunden. Wenn man die Decke findet, findet man vielleicht auch Rebecca. Außerdem hat die Decke eine auffällige Farbe und könnte gesehen werden/worden sein.
Frabi schrieb:Ich hab immer noch das böse Gefühl, dass sie gestern etwas gefunden haben. Eine Suche abzubrechen obwohl ein Spürhund anschlägt halte ich für schwachsinnig.Da bin ich ganz bei dir! Mich wundert es enorm, dass die Suche jetzt so abrupt und endgültig abgebrochen wurde.
SophieM schrieb:Der KofferraumRANDDer Kofferraumteppich endet ja irgendwo mal, wenn man die Kofferraumtür öffnet. Und da ist dann meistens auch eine Ladeschutzkante, die aus Plastik oder ähnlichem besteht sowie eine Gummidichtung, um eindringendes Wasser zu verhindern.
Die Berliner Polizei hat ihre Suche nach der verschwundenen 15-jährigen Rebecca in einem Waldstück bei Kummersdorf in Brandenburg für beendet erklärt. „Die Suchmaßnahmen an dem Ort sind gestern abgeschlossen worden, leider ohne Erfolg“, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag. „Derzeit ist es für heute nicht vorgesehen, woanders zu suchen“, sagte die Sprecherin.
digi1 schrieb:Wenn durch Zeugen angeblich das Auto im Wald erkannt wurde und an dieser Stelle kein Hund anschlägt, ist etwas faul, zumindest die Mantrailer-Hunde würden dort reagieren.Sicher? Es gibt Quellen, welche bzgl. Mantrailing von 48 Stunden sprechen. Da sind wir lange drüber! Anders sieht es aus bei Spürhunden, egal welcher Art (Leiche, Drogen, Sprengstoff, Personen etc.) - nur befindet sich hier die Duftquelle noch im Gelände. Beispiel: TV verliert einen getragenen Handschuh.
Frabi schrieb:Und der Verkehr über dem Kanal ist übrigens auch wieder orange, an der Tankstelle sogar rot. Möglich, dass die Straße ab der Tankstelle gesperrt ist, weil der Kanal doch nochmal überprüft wird?!Wahrscheinlich verirren sich zur Zeit viele Schaulustige und Gaffer dorthin..Ich kenne mich in Berlin und Umgebung nicht aus,aber das wäre eine Erklärung, weshalb dort alles dicht ist zur Zeit..könnte so sein, kann natürlich auch andere Gründe haben...