Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:40
@feinkostpara
Also beim ersten mal legt er Sie irgendwo ans ufer und das 2 mal schmeißt er sie dann( mit mitgebrachten Gewichten ins Wasser)? Klingt für mich unlogisch ....
Für mich klingt das durchaus logisch. Beim ersten mal hatte er nicht genügend Zeit um Gewichte zu besorgen, dies hat er dann am nächsten Tag nachgeholt weil er ohne grossen Zeitdruck handeln konnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:40
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Fragt sich,wer uns was nichts hinkriegt. Ist ja gut u.schön,daß du uns hier ständig die Unschuldsvermutung einhämmern willst, aber wenn das so wäre,u.die Ermittler nichts auf der Hand hätten,dann hätte doch die Anwältin des TV schon längst eine Haftprüfung beantragt,oder? Das müßte doch sogar dir einleuchten...
Ganz abgesehen von der Frage "unschuldig, oder schuldig", könnte es sein, dass die Anwältin in sicherer in der U-Haft weiss?
Nicht, weil ihm draußen etwas zustoßen könnte. Vielleicht ist ihre Überlegung, dass ihr Mandant draussen Fehler begehen könnte, die ihn überführen?
Er dürfte sich nicht absetzen. Eine Auflage wäre, dass die Ermittler jederzeit wissen, wo er sich aufhält.
Man könnte ihn überwachen und das Gefühl nach der U-Haft "frei" zu sein, könnte ihn unvorsichtig machen.

wenn er Kontakt zur Familie hat, könnte er sich verplaudern, wenn er den Kontakt meidet, würde sich die Familie wundern.
Vielleicht ist er- zu seinem Vorteil- in U-Haft?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:41
Wird heute weitergesucht oder haben die Polizisten zum Sonntag auch mal frei, wäre ja nur verständlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:41
Laut BZ heute morgen soll R ja 1,80 groß sein.
Passt sie wirklich in diesen kleinen Kofferraum?

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Dann hätte es doch auch Faserspuren oder ähnliches am Kofferraumrand gegeben, man kann doch jemand so großes nicht ohne anecken fein säuberlich da rein heben?!


DA7B6AE7-4CD9-4BE8-A33D-C8F43CA08B6BOriginal anzeigen (0,3 MB)


7x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:42
Die Indizien verdichten sich und reichen anscheinend auch ohne Geständnis für einen Prozess.

Die Hoffnung war groß, in dem Waldstück bei Berlin Antworten auf das Rätsel um Rebeccas Verschwinden zu finden. Doch nach dem dritten Tag wird die Suche hier vorerst ausgesetzt. Gegen den Schwager verdichten sich dennoch die Indizien, die wohl auch ohne Geständnis zum Prozess reichen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Polizei-bricht-Suche-nach-Rebeccas-Leiche-in-Waldstueck-ab-article20898162.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:44
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Aber wenn ich doch vorhab irgend ein Ding zu drehen und weiss das ich dafür weiter fahren muss bzw überhaupt fahren muss dann Feier ich doch nicht bis kurz davor und geh Gefahr durch eventuelles auffälliges fahren durch den Alkoholkonsum aufzufallen und in eine Polizeikontrolle zu geraten
Vielleicht war es spontan und gutes Geld was gelockt hat, wir wissen es nicht, es ist ja manchmal wirklich alles möglich, auch wenn es für uns komisch klingt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:44
Zitat von GurkensalatGurkensalat schrieb:Laut BZ heute morgen soll R ja 1,80 groß sein.
Passt sie wirklich in diesen kleinen Kofferraum?
@Gurkensalat
Meinst du, dass die Ermittler hier schon den ersten Denkfehler gemacht haben?

Rebecca ist ein schlankes Mädchen. Ein Mensch ihrer Statur passt in den Kofferraum eines Twingo.
Ich habe mit dem Auto Umzüge gemacht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:44
Das RR gefunden wird halte ich für aussichtslos, höchstens dann durch Zufall. Ich denke die Ermittler müssen sich dann evtl jetzt darauf konzentrieren das man wenn sie sich den so sicher sind das es F.R war es ohne Leiche belegen zu können und wenn dann dem TV bewusst wird das er da nicht mehr rauskommt wird er evtl sagen wo die Leiche ist (wenn er es den wirklich war) unter der Voraussetzung das es ihm strafmildernd ausgelegt wird


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:45
Zitat von feinkostparafeinkostpara schrieb:Also beim ersten mal legt er Sie irgendwo ans ufer und das 2 mal schmeißt er sie dann( mit mitgebrachten Gewichten ins Wasser)? Klingt für mich unlogisch ....
Plausibel wäre für mich, wenn er beim ersten mal etwas wichtiges am Ablageort ( wenn es denn einer war) liegen gelassen,bzw. verloren hat was eindeutig auf den TV hinweist. Zuhause angekommen, stellt er fest, der Gegenstand muss noch irgendwo dort sein, oder in der nähe des Ablageortes,fährt wieder hin, diesmal in der Dunkelheit .

Alles nur Spekulationen,für mich macht die 2. Fahrt dann aber auch Sinn


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:45
Es wie explizit gesagt, dass eine Kamera fehlt, eine Geldbörse, Aber es wurde kein Handy erwähnt? Das finde ich immernoch äußerst seltsam und macht auf mich den Eindruck, als hätten die es gefunden. Vielleicht lag es sogar im Badezimmer und deshalb das Indiz, dass sie zuletzt im Badezimmer gewesen ist. Wir werden es wohl erstmal nicht erfahren.


melden