trailhamster schrieb:Müsste der Vater wissen, der zitiert wird, nicht die MUtter, die nicht dabei war. Journalist und Vater haben die Darstellung aber noch nicht dementiert. Fällt Dir da was auf?
Ich kenne die Verhältnisse nicht, aber vermutlich hat der Vater auch momentan keinen
Bock mit den Medien zu sprechen, weil man ihm das Wort im Munde umdreht oder Tatsachen
nicht ganz korrekt wiedergibt.
trailhamster schrieb:Dass die Ermittler diese Version von Florian R. kennen, scheint klar. Denn sowohl in der „Bild“-Zeitung als auch in der „BZ“ wird Vater Reusch mit ähnlichen Worten zitiert: „Die Polizei wertet diese Aussage als Schutzbehauptung.“
Damit kann auch gemeint sein, daß man die Information, er sei nach Polen gefahren,
als Schutzbehauptung aufgestellt worden. Man unterstellt ihm ja, daß er da seitwärts
der A12 in die Wälder gefahren ist, um Rebecca da zu vergraben.
Auch wenn man bisher nichts gefunden hat, was auf eine Anwesen von FR und/oder
RR hinweist.
trailhamster schrieb:Dass die Ermittler diese Version von Florian R. kennen, scheint klar. Denn sowohl in der „Bild“-Zeitung als auch in der „BZ“ wird Vater Reusch mit ähnlichen Worten zitiert: „Die Polizei wertet diese Aussage als Schutzbehauptung.“Auch das könnte der Vater eindeutig dementieren und dann wäre die Sache geklärt. Die Mutter war nicht dabei, kann es also nicht dementieren, dementiert es aber. Fällt Dir was auf?
Was glaubst Du, warum das alles im Konjunktiv verfasst ist?
Dann braucht man nichts zu dementieren und kann darauf verweisen, daß man
das ja nicht als Tatsache behauptet habe.
Noella schrieb:Und ich bin sicher, davor gelesen zu haben, dass der Vater von Rebecca die Frage, ob man sich vorstellen könne, wie er sich fühle, Florians Mutter stellte, und sie daraufhin sagte, er sei in Polen gewesen. Das weiss ich, weil ich mich über die BZ-Version nun so wunderte.
Bist Du Dir da sicher?
Nabelschnur schrieb:Stimmt, aber Haare mit Haarwurzeln sind ungewöhnlich .
Nein, nicht wirklich. Haare fallen einfach so reihenweise tagsüber aus. Manche auch noch
mit einem Rest Haarwurzel.