thecrew schrieb:Es ist unwahrscheinlich aber halt auch nicht unmöglich.
Es kann z.b. auch sein, dass er z.b. Schulden hatte und sich das Geld bei bestimmten Leuten geliehen hat.
Dann hat er es vielleicht nicht zurückgezahlt und Rebeka war nur zufällig morgens aus der Haustür und man wollte eigentlich seine Frau?
Auch alles seeeehr sehr unwahrscheinlich.. Aber dennoch denkbar.
Geldeintreiber begehen auch nicht als Mittel erster Wahl ein Kapitalverbrechen. In dem Fall wäre F garantiert das Hauptziel. Hier ein gebrochener Arm, da ein blaues Auge,... Das wäre aufgefallen. Aber angenommen es wäre so: Er ist in U- Haft. Er kann nicht zahlen. Entsprechend gefährdet wäre seine Familie, besonders wenn R schon Opfer wurde. Dann wenden sie sich an die Ehefrau um das Geld zu bekommen und drohen damit, dem Kind etwas anzutun. Da zu schweigen wäre ja völlig daneben, die Familie muss dann unter Schutz gestellt werden. Mehr als kontraproduktiv.
Nee. Unmöglich ist nichts. Es kann auch keiner beweisen, dass Außerirdische nicht in der Lage sind, die Erde zu besuchen. Ich könnte jetzt eine Geschichte konstruieren, alle Fakten unter einen Hut bringen und es wäre auch im Bereich des möglichen. Hier geht es um reale Menschen, da sollte man die Kirche schon ein Stück weit im Dorf lassen und nicht Möglichkeiten konstruieren auf die absolut nichts hindeutet und unlogisch sind.
AveMaria schrieb:Woher stammt diese Information?
Wäre für mein persönliches mögliches Szenario vielleicht nicht ganz unwichtig, weil damit die Folgen eines Bruches zwischen ihm und dem Schwiegervater gravierender wären.
Das wurde in einer der Quellen erwähnt. Ich weiß es nicht mehr. Tut mir leid
missally schrieb:Ich weiß gar nicht, bei welchem Logikfehler ich hier anfangen soll. Erstmal die Frage, weißt du was ein Kapitalverbrechen ist.
Ein Kapitalverbrechen, also Mord, kann nahezu jeder begehen selbstverständlich auch ein Kleindealer.
Es ist weiterhin selbstverständlich im Rahmen des möglichen, dass Der TV für einen ausgewählten Kundenstamm Drogen besorgt hat. Er braucht nur einen Kontakt in Polen.
Ich weiß was ein Kapitalverbrechen ist. Du ziehst etwas aus dem Zusammenhang was in einem größeren Zusammenhang steht. Die Logik knarrt nicht bei mir.
Ausrasten kann immer jemand. Aber wenn es in Bezug zueinander steht, dann passt es nicht zusammen. Dann geht es um etwas geplantes. Und das ist Blödsinn, da unter diesen Gesichtspunkt nichts zueinander steht.
Und jetzt Frage ich dich: Warum sollte ein Freund, den er mir Drogen versorgt, R entführen oder ermorden?
Wenn es im Affekt war, warum deckt F dieses mit all den aufgezählten Konsequenzen?