Frabi schrieb:Ich vermute immer noch er hat sie erwischt als sie nackt in der Dusche war. Dann hat er sie in die Decke gewickelt und ihre Kleidung entsorgt.
Ich glaube nicht, dass sie bereits unter der Dusche war. Ich denke R. war wach geworden, als sich J und das Kind fertig gemacht haben und sie hat abgewartet, bis beide gegangen sind. Dann wollte sie duschen und ist F. begegnet. Dann kam es zu einem Zusammentreffen, dass wahrscheinlich ein ungewolltes Ende genommen hat.
Der Zeitpunkt wäre dann kurz nach 7 Uhr. Das würde auch den Widerspruch erklären, in den sich der TV verstrickt hatte. Erst behauptete er, um 7:15 nach R. geschaut zu haben, später war es 08:30.
R. wurde in die Decke gewickelt und als Bündel ins Auto verfrachtet. Aller Kram wurde mitgenommen, die bereitgelegte Wäsche und das Schlafshirt hatte er übersehen. Letzteres wurde dann später versteckt und entsorgt. Bei der Wäsche war das nicht mehr möglich, denn das hatten die Familienmitglieder bereits bemerkt.
Nun ist der TV ja kein Killertyp und es ist für ihn auch eine Ausnahmesituation. Er hatte ein gutes Verhältnis zu R. Da kann auch ein gestandener Mann nach Hilfe suchen. Was liegt da näher, als die Mutter aufzusuchen. Die Frage ist, hat er ihr etwas erzählt? Aber dann fängt es natürlich an, spekulativ zu werden. Die größte Chance sehe ich darin, dass Gefühle, wie schlechtes Gewissen durchkommen.