Wo ist Rebecca Reusch?
11.03.2019 um 21:38kritisch schrieb:Es muss nach der Nachricht an die Freundin und vor 8:00 Uhr passiert sein. Also ab 7:15-8:00 Uhr.Oben noch Frau in Schwiegermutter korrigieren bitte :)
Dann um 8:00 Uhr Handy komplett aus.
Er ist allein deswegen sehr sehr verdächtig, weil er um ca. 8:30 Uhr seiner Frau sagte sie sei nicht mehr da!!
Kein Mensch und vor allem in dem Alter geht ohne aufgeladenes, eingeschaltetes Handy aus dem Haus.
Nach dem Anruf seiner Frau ca. 8:30 Uhr ist er dann los und hatte ca. 3 Stunden bis KESY die Leiche zu verbringen. In diesem Radius mit Abzug der Zeit bis KESY (ca. 45 Minuten) muss sie sein. Also auf dem Weg bis KESY im Radius von ca. 1,5 Stunden, da Hin- und Rückfahrt zur Einhaltung der "Fluglinie" bis KESY eingehalten werden müsste.
Was sagst du dazu?
Seine Aussage "nee die ist schon weg" ist auch voller Überzeugung.. normal müsste es doch schlaftrunken und von Schwiegermutter geweckt heissen.... "sieht aus als ist sie schon weg" da habe jetzt mehrmals drüber nachgedacht. Und meine Antwort wäre eher selbst ungläubig wenn ich sie nicht selbst hätte aus dem Haus gehen sehen oder sie sich von mir verabschiedet hätte.
Ansonsten denke ich sollte mal auch stark in Betracht ziehen das er RR schon weit vor dem Kesy Scan abgelegt hat und dann einfach weiter gefahren ist. Ihm wird schon bewusst gewesen sein, dass er nicht ewig mit ihr rum fahren kann, wenn es denn so war.