Jdaks33 schrieb:Diese Aussage an einen abweichenden Verhaltensmustern eines 15 Jährigen Mädchen festzumachen finde ich schon extrem absurd, solange es nicht mehr Indizien gibt von denen wir nichts wissen.
Aber nach 10 Tagen vom Tod zu sprechen fand ich damals schon sehr gewagt.
Ja es klingt sehr gewagt. Einfach weil man glaubt, dass so eine Vermutung ein Schock für die Angehörigen ist und wenn doch keine Blutlachen gefunden wurden immernoch Hoffnung bestehen müsste.
Dennoch haben die Ermittler wohl kaum alle Indizien veröffentlicht.
Und sie haben sicherlich Erfahrung mit solchen Fällen.
Aus dem Haus wo sie nicht woht soll sie entführt sein, ohne das die Anwesenden etwas gemerkt haben?
Oder soll sie - ohne erkennbare Warnungen - spontan mit allen Freunden den Kontakt abgebrochen haben um ohne Geld auf der Straße zu leben? Wo sie vielleicht gleichzeitig sehr konkrete Zukunftspläne hatte?
Es ist und bleibt am Ende des Tages ein Kind. Das angeblich ohne Geld ohne Kontakte untergetaucht ist?
Ich denke schon das es für die Ermittler im Sinne der Wahrscheinlichkeiten auf sowas rausläuft wie:
0,0000001% Entführung durch Außerirdische
0,00002% Rekrutierung durch einen Geheimdienst
0,00005% ganz übler Aprilscherz
0,001% Menschenhandel
...
...
>99% sie ist Tod
Und da Spuren mit der Zeit nicht besser werden ist es dann nur logisch gezielt in diese Richtung zu ermitteln.