@Grasmücke ich analysiere einmal die Unterschrift auf dem Meldeformular so wie ich sie sehe - und zwar als Linkshänder geschrieben -...und meines Wissens - korrigiert mich gerne - schreiben die nur von links nach rechts - nicht spiegelverkehrt - wäre ja käse.
die Tinte ist ganz links oben am stärksten...dass bedeutet für mich hier hat sie mit Schreiben des Namens angefangen...
1. Buchstabe....der ist sehr sehr seltsam ...es gibt Leute die schreiben von unten nach oben...
dann wäre es ein T...dann muss man die Linie aber wieder exakt wiederholen um den 2. Buchstaben zu schreiben, dass passt nicht..
auffällig der Strich zwischen dem 1. und 2. Buchstaben..oder Teil des 1. Buchstabens...
ok. egal welcher Buchstabe, sie muss abgesetzt haben um wieder unten den 2. Buchstaben zu schreiben.Wahrscheinlich ein E. - oder O
der 3. Buchstabe ist wieder sehr seltsam ein klein geschriebenes F...ich tippe eher auf ein kleingeschriebenes L
dann keine Verbindung zu den vorhergehenden Buchstaben ? sehr seltsam...
der nächste Buchstabe sieht aus wie ein kleingeschriebenes F
der nächste 5. Buchstabe...kann auch statt ein O ein A sein
dann wahrscheinlich wieder ein kleingeschriebenes T
und dann wieder direkt verbunden ein C und dann ein Punkt ?
warum dann wieder verbunden ?....das passt nicht...
der letzte Buchstabe...das ist vielleicht nicht ein Buchstabe und ein Punkt...sondern unterbrochener Schreibstil eines Buchstabens..(schreibschrift).
mehrfach abgesetzt zwischen einzeln Buchstaben...sehr seltsam..machen auch Linkshänder nicht...
der letzte Buchstabe kann ein "schreibschrift H " sein, bei dem zum Teil die Tinte des Kugelschreibers versagt hat...
wisst ihr was ? es sieht so aus, wie wenn der Name ganz anders lautet und hier der Kugelschreiber "Aussetzer" hatte, zwischendrin versagt hat .
dann wären die letzten 3 Buchstaben...foh....oder fah.....
Terfoh, Terfah, Ferfaoh , Ferfah...
Ferfata....
sorry, wenn ich jetzt zu weit ausgeholt habe, ich kann mich aber an so etwas "festbeißen".
lg