Die Plaza Frau
10.04.2018 um 18:20Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
eldec schrieb:Allerdings halte ich es für möglich, dass es ein "T" sein könnte.@eldec
JagBlack schrieb:Linkshänderin ist die Schauspielerin, das heißt doch nicht, dass JF auch Linkshänderin ist.Ja, das finde ich komisch, wenn man schon einen Fall nachstellt, dann sollte man es auch richtig machen..Oder zumindest darauf hinweisen, dass die Schauspielerin Linkshänderin ist.
Subarik149 schrieb:Bei uns hat sich der Maler befunden, der aufgrund der postumen Fotos предпологаемый das Porträt JF gemacht hatЭти рисунки действительно очень хорошо сделаны. JF выглядит очень естественно. Идеально подходит для другого публичного поиска. Есть ли другой рисунок с боковым видом?
überführtes schrieb: Opfer wurde durch das Kissen erschossen, das Kissen anschließend umgedreht und hinter dem Kopf platziert, auf dass das dort austretende Blut die vorhandenen blutspuren auf dem Kissen übertüncht.Das funktioniert nicht. JF wurde nicht durch das Kopfkissen erschossen.
Subarik149 schrieb:J.Hypolite schrieb:Besten Dank für die Erklärung, hatte das nicht sofort mitbekommen dass der verletzte Daumen ebenfalls zum Toten gehörte.
Zu den 3 Photos welche Du vom Gesicht eines erschossenen Mannes einstelltes: wann geschah dies und wieviel Kugeln (?) hatte der Mann
abbekommen?
Auf diesem Foto hat der Mann die Verletzungen bekommen, nachdem sich erschossen hat. Die Verletzungen vom Fallen auf die Pistole. Ich habe dieses Foto als Beispiel gebracht wie die postumen Verletzungen полученые сразуже nach dem Tod aussehen können.
Subarik149 schrieb:Bei uns hat sich der Maler befunden, der aufgrund der postumen Fotos предпологаемый das Porträt JF gemacht hat
Lighthouse60 schrieb:Diese Zeichnungen sind wirklich sehr gut gelungen. JF wirkt dort sehr natürlich. Perfekt für eine erneute öffentliche Suche. Gibt es eventuell noch eine Zeichnung mit einer seitlichen Ansicht ?Kann mich @Lighthouse60 nur anschliessen. Hervorragende Zeichnungen.
Lighthouse60 schrieb:Эти рисунки действительно очень хорошо сделаны. JF выглядит очень естественно. Идеально подходит для другого публичного поиска. Есть ли другой рисунок с боковым видом?Kannst Du uns bitte sagen wer den russischen Text eingesetzt hat? Du selbst? Danke
J.Hypolite schrieb:diese Bilder sollten ebenfalls an Lars Christian W. weitergeleitet werden, wenn ihr und der Maler damit einverstanden seid.Da der Autor erste die Themen Ksenija bei der die Verbindung mit Wagner ist, jetzt liegt im Krankenhaus, werden wir nicht widersprechen, wenn jener bei wem solche Verbindung ist wird dieser рисуки ihm übergeben.
Привет @Subarik149,
Благодарим вас за интересную информацию. К сожалению, немецкий перевод ваших сообщений не очень хорош. мы все не понимаем и тогда трудно ответить. как жаль. Попробуйте другую программу перевода. Или английский, а не немецкий, это может быть проще. Мы можем перевести английский язык на немецкий. Просто попробуйте. Мы посмотрим, как это работает. Приятного вечера.
Hallo Subarik149,
vielen Dank für Deine interessanten Informationen. Leider ist die deutsche Übersetzung deiner Beiträge nicht sehr gut. Man versteht nicht alles und es ist dann schwer, darauf zu antworten. Das ist schade. Bitte versuche doch mal ein anderes Übersetzungsprogramm. Oder Englisch statt Deutsch, das ist vielleicht einfacher. Wir können das Englische ins Deutsche übersetzen. Probier es doch einfach mal aus. Wir werden sehen, wie es funktioniert. Einen schönen Abend.
JagBlack schrieb:die Hände von JF gereinigt, die Waffe positioniert und ist gegangen.Mal unabhängig von der Frage, weshalb die 2. Person die Waffe bei einem Suizid reinigen sollte, kann es so nicht gewesen sein, da der Abzug durchgezogen vom Daumen gehalten wurde.
JagBlack schrieb:Zu dieser Zeit gab es Streik der Polizei und als JF um 22:40 eincheckte, war viel los in der Lobby-Ich meinte eher....... es ist wirklich die Regel, dass es so lax gehandhabt wird. Auch 23 Jahre später noch.
J.Hypolite schrieb:Kannst Du uns bitte sagen wer den russischen Text eingesetzt hat? Du selbst? DankeBedauerlicherweise beherrsche ich die russische Sprache nicht. Den Text habe ich mit Google Translator übersetzt.
Subarik149 schrieb:Hat dem Maler die Bitte übergeben, die Zeichnung ins Profil zu machenVielen Dank !
greenwich schrieb:Mal unabhängig von der Frage, weshalb die 2. Person die Waffe bei einem Suizid reinigen sollte, kann es so nicht gewesen sein, da der Abzug durchgezogen vom Daumen gehalten wurde.Es handelt sich bei der Waffe um eine double-action. Habe ich früher schon erörtert.
JagBlack schrieb:Es handelt sich bei der Waffe um eine double-action. Habe ich früher schon erörtert.Theoretisch könnte man aber noch nach einem ersten "Probeschuss" den Daumen des späteren Opfers nach hinten gedrückt halten, den Hahn *fast* wieder ganz spannen und ihn anschließend loslassen. Die paar Millimeter weniger, die sich der Hahn in so einem Szenario bewegen muss, machen keinen Unterschied, die Patrone wird auch so abgefeuert.
Nach einer Schussabgabe bleibt der Hahn auf Spannung und der Abzug geht etwas zurück, so dass der Schütze schneller den nächsten Schuss abgeben kann. Der Daumen hält gar nichts!
VanDusen schrieb:Theoretisch könnte man aber noch nach einem ersten "Probeschuss" den Daumen des späteren Opfers nach hinten gedrückt halten, den Hahn *fast* wieder ganz spannen und ihn anschließend loslassen. Die paar Millimeter weniger, die sich der Hahn in so einem Szenario bewegen muss, machen keinen Unterschied, die Patrone wird auch so abgefeuert.Theoretisch vielleicht, aber in der Situation von JF gar nicht nötig. Warum so viel Umstände machen? Ich hatte alle Szenarien durchgespielt, selbst die, wenn es um eine Beseitigung gingen würde. Auf eine Identifikation von JF müsste der Täter ja gar keine Rücksicht nehmen.