@Lighthouse60Lighthouse60 schrieb:Sie hat sich diese Daten ganz bestimmt nicht erst kurz vor Ihrer Ankunft in Oslo Plaza ausgedacht.
Meiner Meinung nach sind ihre angebenen Daten auf dem Anmeldezettel und die beiden Telefonnummern, die sie anzurufen versuchte, zwei Paar völlig verschiedene Stiefel.
Die Daten auf dem Anmeldezettel passen in der Tat nicht zusammen. Vor allem soll Verlaine ihre Meldeadresse sein, ihre Telefonnummer hatte aber eine Vorwahl von Ath.
Wenn diese falschen Daten von ihr selbst stammen sollten dann muss sie auf jeden Fall persönlich schon einmal in Verlaine gewesen sein. Wenn man sich den Ort anschaut, erkennt man, dass er nicht sehr gross ist. Trotzdem ist er ein Gemeindemittelpunkt.
[
Verlaine
Gemeinde in Belgien
BeschreibungVerlaine ist eine Gemeinde in der belgischen Provinz Lüttich. Sie besteht aus den Ortschaften Verlaine, Bodegnée, Chapon-Seraing und Seraing-le-Château. Le Petit Paradis ist ein archäologischer Fundplatz bei Verlaine. Wikipedia
Postleitzahl: 4537
Einwohner: 4228 (1. Jan. 2019)
Quelle: ]
In welcher Funktion könnte sie Verlaine besucht haben?
URLAUB
Ausser diesem archäologischen Fundplatz und einigen Schlössern in der Nähe gibt es keine weiteren nennenswerte Touristenattraktion. Verlaine ist kein attraktiver Ferienort, ausser man will speziell wegen Ausgrabungen oder der Adelshäuser dorthin.
Ich glaube deshalb nicht, dass sie dort einmal Urlaub gemacht hat.
GESCHÄFTSREISE
In Kernkraftwerk in Huy. Wenn sie dieses von Lüttich aus angefahren hätte, wäre sie auf der E42 direkt an Verlaine vorbeigekommen, jedoch liegt Huy auf der anderen Seite der Autobahn.
Früher war die Wallonie Teil des sogenannten Industriegürtels und förderte Kohle, hatte grosse Stahlproduktion.
In Lüttich befinden sich ein Binnenhafen, ein internationaler Flugplatz und ein reges Aufkommen an Schienenverkehr. Gut für Transport und Handel.
Ich habe aber nichts gefunden, dass sich mit Cerbis verbinden liesse.
Wenn Jennifer Fergate jemals in Verlaine gewesen sein sollte, dann, nach der Lage des Ortes zu urteilen, zu einem privaten Besuch. Nicht einmal eine Durchfahrt geschäftlicher oder touristischer Art ziehe ich wegen der Lage ernsthaft in Betracht.
Lighthouse60 schrieb:Von diesem Ort bzw. dieser Haltestelle beginnt der Bus Line 86 seine Fahrt bis zur Endhaltestelle “Jemeppe, Gare Routière“. Diese Endhaltestelle befindet sich am Rande des Gebietes mit der damals gültigen Vorwahl +32 4 135 …. (heute +32 4 235 ….).
Selbst wenn sie mit einem Bus diese Route gefahren wäre.....welches Ziel hätte sie gehabt? Wo wäre sie eingestiegen. Draussen auf dem Land oder in Jemeppe, einer Vorstadt von Lüttich. Ist Gare Routiere ein Bahnhof? Zu welchen Zweck wäre sie in dieser Gegend gewesen.
Nachdem sie ja in Verlaine niemand erkannt hat, können wir ausschliessen, dass sie dort wohnte oder längere Zeit in einem Hotel oder privat zu einem Besuch war und dort auch keine geschäftlichen Beziehungen hatte.
Wenn sie also, vom Bahnhof Jemeppe kommend durch Verlaine durchfuhr, wo kann sie ausgestiegen sein. Ich kenne nicht die Route dieses Omnibusses, aber es ist stark anzunehmen, dass er über kleinere Ortschaften nach Huy führt, um Menschen auf dem Land in die Bezirksstadt (Kreisstadt) zu befördern. Gar nicht weit weg von Huy liegt das Schloss Faulx le Tombre, in dem Sexorgien veranstaltet werden, den Aussagen der x-Dossiers im Fall Dutroux folgend. Ich finde es bemerkenswert, dass man immer wieder einen Zusammenhang zwischen der Plaza Frau und den Fall Dutroux und sei er auch noch so vage, entdeckt. Für mich sind das keine Zufälle mehr.
PrivateEye schrieb:Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass sie zumindest in relativer Nähe gewesen sein müsste.
Das sehe ich auch so. Sie hat sich dann diese Daten zusammengestückelt. Wahrscheinlich hatte sie einen Ausweis mit diesen Daten gar nicht bei sich. Den hätte sie auf Verlangen im Hotel doch vorzeigen können. Denn es ist tasächlich teuer, sich falsche Papiere zu besorgen.
Sie hat im Hotel falsche Daten angegeben, damit sie nicht gefunden wird. Grenzkontrollen passiert kann sie ja mit ihren richtigen Papieren haben.