musikengel schrieb:und kann eine junge Frau sofort mit so einer Art der Waffe umgehen ?
Das kriegt sie schon hin - also wenn es ihr jemand mal 5 Min gezeigt hat. Kannst du eine Pistole schießen, kannst Du alle.
Nicht unbedingt zerlegen, reinigen, wieder zusammensetzen, dazu braucht es mehr als 5 Min Übung.
Aber Munition rein, spannen, entsichern, das bekommt die JF hin.
Ich mag Wahrscheinlichkeiten. Wie wahrscheinlich ist es, dass genau in dem Moment, in dem Die unregelmäßig Security Aushilfe dort an die Tür klopft. Und ein Schuss ist zu hören.
Und dann das JF eincheckt ohne Ausweis/Creditkarte.
Und das alle Labels ihrer Kleider entfernt sind.
Und die Tür von angeblich von innen doppelt verschlossen ist laut Aussage einer Person.
Und diese Frau Praktisch niemand kennt, sie keinerlei Papiere hat. Offensichtlich vermisst sie niemand.
Im Hotel bekommt sie ein Zimmer im Tower. Ohne jede Sicherheit. Ohne jede Prüfung. Dann die Verlängerung der Aufenthalt. Ohne Prüfung.
Das glaube ich ab hier nicht mehr.
Die Rolle des Hotel ist dubios. Hier wissen mache mehr als sie vorgeben zu wissen.
Das hat nichts mehr mit Aneinandergereihten Zufällen zu tun. Hier verdreht jemand Tatsachen.
Irgendwann wird es Unglaubwürdig.
Ich denke, die Frau war dem Hotel in irgendeiner Art bekannt.
Das mit dem Schuss - direkt nach dem Klopfen- ich denke so etwas gibt es nicht.
Die große Frage in dem Fall ist natürlich auch, was entspricht den Tatsachen. Was ist der Polizei Arbeit. Was ist hinzugedichtet worden von Dritten.