Die Plaza Frau
14.02.2020 um 12:01@Slaterator
@PrivateEye
@Adelaide1948
@musikengel
Ich meine damit, dass z.B. meine Freundin, die Sprechstundenhilfe meines Zahnarztes ist, mit meinem Cousin liiert ist, der im Haus meiner Yogalehrerin wohnt. Das ist jetzt nur ein Beispiel. So ist es mit allen Menschen in unserem Umfeld. Alle sind irgendwie miteinander vernetzt. Auch wenn wir nicht mit jedem befreundet oder verwandt sind. Wir alle laufen uns also öfter über den Weg und es würde auffallen, wenn ich plötzlich spurlos verschwunden wäre.
Selbst wenn ich in einen anderen Ort ziehe, in dem mich keiner kennt, bin ich in kürzester Zeit in dieses Netz eingebunden. Auch wenn ich keine Freundschaften Pflege und zurückgezogen lebe. Dieses unsichtbare Netz ist da.
@PrivateEye
@Adelaide1948
@musikengel
musikengel schrieb:Es gibt doch aber bestimmt noch andere Personen, die sie gekannt haben /erkennen würden (außerhalb der engsten Angehörigen, oder Familie) ehemalige Klassenkameraden was auch immer. Die dann von so etwas (wie Zeugenschutzprogramm oder ähnliches) gar nichts wissen.. Irgend ein Zufallstreffer evtl. , eine ehemalige Nachbarin, der Zahnarzt , sie wird ja mit mehr Menschen in Kontakt gekommen sein, als ihrer eigenen Familie. Schon seltsam dass sich absolut keiner gemeldet hat und sie erkannt hat.Genau! Es ist ja nicht so, dass man mit einzelnen Menschen eine von anderen völlig isolierte Beziehung unterhält, sondern man ist doch regelrecht vernetzt.
Ich meine damit, dass z.B. meine Freundin, die Sprechstundenhilfe meines Zahnarztes ist, mit meinem Cousin liiert ist, der im Haus meiner Yogalehrerin wohnt. Das ist jetzt nur ein Beispiel. So ist es mit allen Menschen in unserem Umfeld. Alle sind irgendwie miteinander vernetzt. Auch wenn wir nicht mit jedem befreundet oder verwandt sind. Wir alle laufen uns also öfter über den Weg und es würde auffallen, wenn ich plötzlich spurlos verschwunden wäre.
Selbst wenn ich in einen anderen Ort ziehe, in dem mich keiner kennt, bin ich in kürzester Zeit in dieses Netz eingebunden. Auch wenn ich keine Freundschaften Pflege und zurückgezogen lebe. Dieses unsichtbare Netz ist da.