9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
17.02.2022 um 18:03JamesRockford schrieb:Für die Staatsanwaltschaft fühlte sie sich von Hunden angezogen. Wann? Wann hat er ihr Vertrauen gewonnen? Ich frage Sie dasDas hat er doch selber ausgesagt!? Sie sah seine Hunde auf dem Handybildschirm und so nahmen sie Kontakt auf... Wer zuerst, das werden wir wohl nie erfahren - wie so vieles...
JamesRockford schrieb:Aber wir haben eine Realität des Falls. Wenn sie es getan hätte, wenn sie entführt worden wäre, hätte sie geschrien. Niemand sieht, wie Maëlys in Nordahl Lelandais' Auto einsteigt.Das ist doch Quatsch! Wenn Sie im Auto sitzt, um sich vielleicht weitere Fotos anzusehen (auch hier wieder: lockt er Sie? Wahrscheinlich, denn es gab die Aussage des Zeugen, dass er die anwies den DJ Ausgang zu benutzen) und er plötzlich einfach losfährt ist ein 8-jähriges Mädchen höchstwahrscheinlich unter Schock! Freeze! In die Ecke verkriechen (wie auf dem Foto zu sehen) - so weit weg wie möglich von der Bedrohung! Das eventuelle Schreien hört nach 30 Sekunden keiner mehr..
JamesRockford schrieb:Ich bin ein Mörder, ich bin morgens um 3 Uhr mit einem Kind im Auto. Wenn ich zurückkomme, steht da ein Begrüßungskomitee, das mir ins Gesicht schlagen wird."Und um das zu umgehen ermordet er das Mädchen? Diese kranke Entscheidung übernimmt die Verteidigung als Begründung?
JamesRockford schrieb:Er weiß nicht, warum er den Flugzeugmodus eingestellt hat.Ja klar!
Gott sei Dank wird im weiteren Verlauf dieser Passage deutlich, dass auch die Verteidigung ihn als Lügner sieht.