Ghosterin23 schrieb:@JamesRockford wollte dir mal sagen, lieben vielen Dank, dass du deine Zeit fürs übersetzen hier opferst, sowas ist nicht selbstverständlich , der Fall fesselt mich richtig seit 4 Tagen, entweder liegt das an der Ausdrucksweise, deines Schreibstil oder an der französischen Justiz, Boah echt danke dass es dich gibt.
Sollte ich eines Tages im eurojackpot gewinnen, Teil ich ein wenig mit dir, zum Dank.
@all nordahl erschüttert mich, er ging damals auf die Party zurück und fragte ja noch, welches Kind es denn ist, das denn gesucht werde, dabei hatte er das kind wohl gerade zusammengeschlagen. sowas abgebrühtes, es hat mir solche Magen Schmerzen bereitet.
Der Bruder von Nordahl hat ja eine Zeugin ,,eingeschüchtert,, die ja ihren Arbeitsplatz wechseln musste, war das in Arthurs Fall oder von der armen kleinen?
Hat man den Bruder Nordahls denn auch zeitlich durchleuchtet , bewegungsprofil erstellt? wo er denn war als die ganzen vermisstenfälle passiert sind? Danke LG
Vielen lieben Dank
:)Wir kaufen dann Frankreich Saint Quentin ab und bringen Nordahl die Flötentöne bei, wenn Du den Eurojackpot gewinnst, okay?
Mich fesselt der Fall von Anfang an. Es ist die perfekte Arbeit der Ermittler, es ist eine ganze Nation, die Anteil nimmt, es ist dieses Gericht, in dem auch um 20:30 noch verhandelt wird, wenn es notwendig ist. Und auch jetzt die Schöffen. Sie machen es sich ja offenbar nicht leicht, sonst wären sie schon wieder da mit ihrem Urteil, und könnten ins Wochenende gehen. Es ist aber auch die Person Nordahl, die sämtliche Statistiken zerschießt. Der Täter, der sich nicht nur auf kleine Mädchen fokussiert, sondern der alles nimmt, was verfügbar ist.
Der Bruder hat eine Zeugin gestalkt. Das war eine Cousine von Maëlys, wie ich vorhin gelesen habe. Sie war Kassiererin in einem Supermarkt. Sven wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, ging aber in die Berufung. Von ihr wurden auch diese perversen Collagen angefertigt.
Ob man Sven auch durchleuchtet hat, weiß ich nicht. Ich kann mich aber gerne mal schlau machen.
Ich bin wirklich total schlecht im Gesichtererkennen, ich muss mich immer an anderen Sachen orientieren, um jemanden wiederzuerkennen. Aber mir kommt es so vor, als sei das Sven und nicht Nordahl auf dem Foto von Cauchsurfing (Bild #17 hier im Thread).
Ich muss und möchte mich bei
@KT bedanken für unseren freundlichen und konstruktiven Dialog, in welchem wir eine Lösung gefunden haben, dass ich hier die kompletten Artikel übersetzen darf.