J.Hypolite schrieb:Dass Du einen Beitrag meiner Wenigkeit zitierst ehrt mich, ist zwar nicht mein Verdienst da ja die ganzen Zeitangaben
entweder in den Medien, bei Pressekonferenzen oder im thread schon standen.
Nein, nein, es war Dein Verdienst, diese ganzen Details zusammengefasst zu haben, denn man sucht sich ja manchmal dumm und dämlich. Die Aufstellung war unglaublich hilfreich.
J.Hypolite schrieb:Du hattest vor 2 3 Wochen während den Prozesstagen den link zu den ungeklärten Vermisstenfällen im Raume Chambéry, Grenoble
eingesetzt. Könntest Du diesen bitte nochmals einsetzen, ich hab ihn leider in all den Seiten nicht mehr finden können
Ich habe möglicherweise auf Wikipedia Seite verwiesen. Hier ist aber auch eine ziemlich gute Übersicht der Fälle der Zelle Ariane:
https://legrele.forumactif.org/t117p250-ces-disparus-de-lisere-ont-ils-un-lien-avec-n-lIch habe die ganzen Fälle mit zahlreichen Details in einem Dossier zusammengefasst, und würde sie gerne der Reihe nach bei Allmy einstellen. Der Reihe nach, weil man sonst durcheinanderkommen könnte, aber auch weil es um Einzelschicksale geht.
J.Hypolite schrieb:Le mystère des «disparus du fort de Tamié» est-il en train de s’éclaircir, du moins pour l’un d’entre eux ? Selon Me Didier Seban, l’avocat de la famille d’Ahmed Hamadou, le crâne retrouvé mi-octobre (2020) par un promeneur sous le fort de Tamié (Savoie) serait très vraisemblablement celui du quadragénaire, qui s’était volatilisé à la sortie d’un festival de musique en septembre 2012
Ja, das Musikfestival im Fort de Tamié. Achmed Hamadou stammte übrigens aus Pont-de-Beauvoisin. Nordahl und er kannten sich vom Sehen her. Der andere Fall war Jean-Christophe Morin, der bis heute verschwunden ist. Zu dessen Schwester hat Sven Lelandais ca. ein Jahr nach dem Verschwinden unmotiviert Kontakt über FB aufgenommen. Christophe verließ damals das Festival in größter Aufregung. Zu einem Freund sagte er noch, dass er in großer Gefahr ist.
J.Hypolite schrieb:Ob man den gefundenen Schädel jetzt Ahmed Hamadou zuordnen konnte oder nicht, konnte ich nirgends finden. Diese Untersuchungen sind ja jetzt trotzdem schon eine Weile her. Weiss Du evtll mehr hierzu? Der "Le Figaro" Artikel war von März 21.
Ja, der Schädel konnte Achmed zugeordnet werden. Übrigens waren beide per Anhalter unterwegs. Das Festival ist für den Drogenkonsum der Besucher bekannt.
Der Vater von Christophe hat sich übrigens Filme des Festivals besorgt und sie sich aufmerksam angesehen. Auf einem Film meint er Nordahl zu erkennen. Eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich auch, wenn man ein Foto von Nordahl danabenlegt, aber ich bin in sowas wirklich grottenschlecht. Dass der Siegelring, den der Besucher trug, mit dem von Nordahl übereinstimmt, das kann ich aber erkennen.
Dann gab es aus der Psychiatrie in Bassens bei Chambéry drei spurlos verschwundene Patienten. Nordahl war ebenfalls Patient.
Oder Thomas Rauschkolb, der auf ganz mysteriöse Weise nach bzw während eines Diskobesuchs verschwand, eine Location, die Nordahl auch regelmäßig frequentierte. Und, und, und
Ich übersetze mein Dossier gerade in die deutsche Sprache, damit ich hier posten kann. Da gibt es so viele Auffälligkeiten. Man kann natürlich von Zufällen sprechen. Aber ich kann von mir sagen, dass ich keinen Vermisstenfall in meinem Wirkungskreis habe, bei dem sich die Wege der vermissten Person und meine irgendwann man gekreuzt haben. Und ich bin wirklich viel unterwegs.
Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Deine Beiträge habe ich wirklich vermisst.