FadingScreams schrieb:jeder mag das sehen wie er will - ich denke, mit dem Einzug im Frühjahr 2017 in das Gemeindehaus und der folgenden Mail von KW an Madsen mit der Bitte um ein Interview, wird wahrscheinlich beiden klar gewesen sein dass man sich ums Eck jeder Zeit treffen kann..
Ich kann mir vorstellen, dass da so ein unterschwelliges Machtspiel von Seiten PM stattfand: KW kontaktiert ihn im Frühjahr wegen eines Interviews. Er reagiert nicht, fühlt sich als der Stärkere, denkt sich, die lass ich noch mal antanzen. Kim ist aber zu stolz und macht das nicht. In der Folgezeit reagieren sie dann natürlich nicht aufeinander, wenn sie sich über den Weg laufen, weil beide denken, der/die andere will ja was von mir und ich nicht von ihm oder ihr. Dann in letzter Sekunde kommt Madsen "großzügig" auf das Interview zurück, ja, das wäre jetzt möglich, sogar mit U-Bootfahrt. Kim ist in Abschiedspartylaune und locker drauf und sagt zu.
Derlei Machtspiele sind ja weit verbreitet und keine Spezialität von Madsen.
Und nein, ich habe keine Quelle, das ist nur eine Mutmaßung, eine mögliche Erklärung, bitte nur als solche zu betrachten.