FF schrieb:Meinst Du das hier? Das ist in der Tat noch nicht adäquat übersetzt, taugt darum aber auch nicht als Basis für Deine Anschuldigungen.
und das:
15:56
Anklageren fortæller nu, at man har fundet en række ting på Peter Madsens computer.
Han fortæller, at der er fundet indhold på Peter Madsens computer, som fører videre til en harddisk, hvor der er indeholder fettish, tortur og drab på kvinder.
#G
Der Staatsanwalt sagt nun, dass es auf dem Computer von Peter Madsen eine Reihe von Sachen gegeben habe.
Er sagt, dass der Inhalt auf dem Computer von Peter Madsen gefunden wurde, der auf eine Festplatte führt, die Fetisch, Folter und Tötung von Frauen enthält.
15:57
- Det er vores opfattelse, at der er tale om videooptagelser af ægte drab på kvinder, siger anklageren og fortæller, at det er foregået ved halshugning og afbrænding.
#G
"Wir glauben, dass es Videoaufnahmen von wahrer Tötung von Frauen gibt", sagt der Staatsanwalt und sagt, dass es durch Enthauptung und Brennen getan wurde.
Das sind auch keine Anschuldigungen meinerseits, sondern mein Eindruck von den Gerichtsverhandlungen, dass es hier um mehr geht, als das bloße "coole??" Anschauen von Hinrichtungsvideos, nämlich um eine ausgeprägte sexuelle Komponente.
marisa2 schrieb:Falsche Fährte in dem Sinne, dass der Tod evt. doch nicht sexuell motiviert war. Vielleicht ist er nur sehr wütend gewesen und hat sie versehentlich getötet. Anschließend wollte er es wie ein Sexualdelikt aussehen lassen und setzte die Stiche. Evt wollte er sie als ganzes dann über Bord werfen, das klappte dann aber nicht. So kam dann evt. die Zerstückelung aus logistischen Gründen zustande. Ab da wollte er die Leiche komplett und endgültig verschwinden lassen. Also Plan B.
Yep, das hab ich schon verstanden, aber dann würde er erst die (unblutig getötete) KW aus dem Boot schaffen und dann die Stiche setzen, damit er im Boot keine Spuren hinterlässt.