Kriminalfall Kim Wall
29.01.2018 um 15:24Klee8 schrieb:Das Problem liegt an PM ; er hat da doof gesagt, er kenne nur den Namen „Kim“ . Weisst du, irgendwann reicht es mit ihm! Er spielt da was vor. Und jetzt geht es um alles oder nichts! Da hab ich kein Verständnis dafür. Warum tut er so als ob. Ne das geht nicht.War das nicht unmittelbar nachdem er festgenommen wurde von ihm gesagt worden? Ich denke, das ist das einzige, was ich ihm nicht schwer anlaste. Das ist so'ne Kleinkindreaktion: die kenn ich nicht - also ich bin raus.
Das wurde ihm ja sehr schnell nachgewiesen, dass es da doch einige Berührungspunkte in ihrer beiderseitigen Biographie gibt (Mail im Frühjahr '17 und wenigstens noch Kontakt am Tattag). Also war diese Antwort damals von ihm dumm und zeigt, wie wenig er sich auf die Zeit "danach" vorbereitet hatte.
Insgesamt glaube ich aber, dass zumindest PM sich nach Frühjahr 2017 mit KW beschäftigt haben muss. Denn dass es purer Zufall war, dass er sie am Tag ihrer Abschiedsparty noch auf sein U-Boot einlud, oder vorher zum Interview, das kann ich mir nicht vorstellen. Da bin ich gespannt, was die Gerichtsverhandlung dazu noch erbringen wird.