Ebba11 schrieb:Wer hat das denn behauptet?
Nunja, ich möchte da niemandem etwas unterstellen, aber so einige Beiträge von gestern Nacht und heute deuten darauf hin. Wie sonst könnte der Verteidigung der Chatverlauf nutzen, was daran würde Madsen entlasten?
FadingScreams schrieb:na gut, ich muss das ein wenig relativieren - die StA wusste schon mehr als wir hier..
Verzeihung...
:D (Auch wenn das alles gar nicht zum Lachen ist.)
Nochmals: Es wäre vollkommen unsinnig und unnötig, alle Beweise und Indizien vorab zu veröffentlichen. Das geschieht in
keinem Verfahren. Es gibt überhaupt keine Auskunftspflicht gegenüber der Öffentlichkeit, die Pressekonferenzen sind freiwilliges Zugeständnis.
Und die Verteidigung hat natürlich auch kein Interesse daran, dass belastendes bekannt wird... also werden nur die nötigsten Informationen gegeben. Nötig bedeutet nicht: "Was für eine Diskussion im Forum nötig ist".
;)Seps13 schrieb:Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich der Polizei ebenso zutraue, eine Person von Interesse ausfindig zu machen wie einer Journalistin.
Da hast Du ganz sicher recht! Zumal ja anfangs auch Madsens Internet-Auftritte noch offen waren, über die auch die Journalistin die Kontakte fand.