Kriminalfall Kim Wall
16.02.2018 um 23:18FadingScreams schrieb:ich frage mich da eher, wie die Briefe überhaupt durch die Kontrollen kamen.. oder kann man zwischen den Zeilen lesen, dass nicht jeder kontrolliert wurde?Oder dass jemand Briefe mit aus dem Gefängnis nahm, denn sie hatten keinen Absender. Oder dass sie die Kontrollen passierten, weil sie nichts fallrelevantes enthielten, und Briefe aus dem Gefängnis eben keinen Absender tragen, um den Empfänger nicht zu kompromittieren?
So viele Möglichkeiten...
d.fense schrieb:Wenn man eine Vorhaltung bekommt darf man dazu stellung nehmen, oder interpretiere ich REchtsstaatlichkeit falsch?Du hast aber nicht von einer Stellungnahme, sondern von einem
d.fense schrieb:jedes kleine Detail des Chats und des planes haarklein bis zum erbrechen bereitwillig ausbreitengeschrieben.
Erstens muss nur seine Anwältin Stellung nehmen, zweitens nur wenn sie es für sinnvoll hält und drittens kann Madsen sich äußern, aber viertens nur zu den gestellten Fragen.
Madsen kann Erlaubnis erhalten, sich zu äußern, aber ganz sicher nicht in der Weise, wie Du es beschreibst.