Kriminalfall Kim Wall
08.03.2018 um 22:33Ich wünschte ich hätte mir nicht durchgelesen was das Opfer durchmachen musste. Ein grauenhafter Albtraum. Ich bin heilfroh dass ich ein von Natur aus sehr misstrauischer Mensch bin. NIEMALS wäre ich mit einem Typen da runter gegangen. Komplett ausgeliefert. Das soll nicht wie ein Vorwurf klingen!! Wer soll schon ahnen wozu jemand fähig ist. Aber ich traue trotzdem niemanden.
Möge sie in Frieden ruhen, und ihre Familie, und alle die ihr nahe standen, ein halbwegs normales Leben führen können.
Eine gerechte Strafe für eine solche Tat gibt es auf Erden nicht. Darum geht es gar nicht. Ich hoffe nur dieser Psychopath wird niemals mehr die Chance haben jemandem etwas zuleide zu tun!
Möge sie in Frieden ruhen, und ihre Familie, und alle die ihr nahe standen, ein halbwegs normales Leben führen können.
Eine gerechte Strafe für eine solche Tat gibt es auf Erden nicht. Darum geht es gar nicht. Ich hoffe nur dieser Psychopath wird niemals mehr die Chance haben jemandem etwas zuleide zu tun!