d.fense schrieb:was ist los, von Entrüstung und stechendem schmerz beim nachempfinden nun gehst Du auf die Storyfragmente ein und es kommt Dir was plausibel vor... vorsicht Falle!
Ich verstehe kein Wort. Was meinst Du?
Ich gehe auf das ein, was Madsen sagte (dass er Frauen grundsätzlich respektiert und nichts gegen ihren Willen tun würde, dass es keinen Sex gab u.s.w.) und auf die ständig im Raum stehenden Andeutungen, und sehe die durch nichts bestätigt, was wir über die vorhandenen Spuren von Gewalt wissen.
GermanMerlin schrieb:Ich hab die 2,5 Stunden nicht thematisiert. Wollen wir?
Nein. Ich wollte deutlich machen, dass das, was in der Zeit passierte, entweder zum Tatgeschehen gehört oder von Madsen aus anderen Gründen verschwiegen wird. Meinst Du, er schweigt aus Rücksicht? Er muss niemanden mehr schonen, die hässlichen Details haben die Eltern gesehen.
Der Mann ist wegen Mordes angeklagt und würde mit "fahrlässiger Tötung" noch gut wegkommen. Und da lässt er eine halbwegs plausible Erklärung für den Hergang aus?
Dann nehmen wir mal 2,5 Stunden Kaffee und Kekse an, und eine angeregte Unterhaltung mit der Journalistin. Die hatte ja auch einen Job zu machen, ein Interview aufzunehmen. Davon erzählt Madsen zwar nix, aber nehmen wir an, es war so.
Was bringt jemanden dazu, auf die kurz danach gerade verstorbene Person so einzustechen?
Und da kommt mein kurzer Text über Freud in´s Spiel, @d.fense.
Untermauert von dem, was die Gutachter schrieben:
"polyamorph, pervers und schwer sexuell abweichend"
(Da ist vermutlich ein Übersetzungsfehler drin, denn "polyamorph" gibt es nicht. Das ist aber egal, weil es mir um die anderen Begriffe geht.)
Keine Ahnung, wo da eine Falle sein sollte.
d.fense schrieb:Erlären könnte man viel, KW Masch. raum gezeigt, wie in dem einen Video in dem der Filmer im Masch. Raum stand den Tauchgang über.
Dann wie diffus beschrieben an ihr vorbei gelaufen und in Gedanken Türe zu wie immer.
Schreibe doch bitte mal ganze Sätze, das versteht sonst niemand mehr.