Hier nochmal die erste Nachricht (18.8.) zum 'Nah-beieinander-Wohnen' und zum professionellen Mail-Kontakt zwischen KW und PM:
Drabschef Jens Møller, Københavns Politi siger, at politiet har set på en mail-kontakt mellem de to.
- Vi er i besiddelse af en mail mellem de to, som omhandler forberedelsen af en tur med ubåden med henblik på en reportage. Den er i en professionel form, siger Jens Møller til Ekstra Bladet"Wir sind im Besitz von einer Mail zwischen den Zweien, welche von einer Vorbereitung einer Tour mit dem U-Boot handelt, im Hinblick auf eine Reportage. Die ist in einer professionellen Form, sagt Jens Møller zum Ekstrablatt."
Overfor TV2 i aftes, sagde han, at politiet var bekendt med, at de to har boet relativt tæt på hinanden, men der er ikke noget, der tyder på, at de kendte hinanden,"... der Polizei war bekannt, dass die zwei relativ dicht beieinander gewohnt haben, aber dass es nichts gebe, was darauf hindeute, dass sie einander kannten."
https://ekstrabladet.dk/112/politiet-afsloerer-saadan-aftalte-kim-wall-moedet-med-raket-peter/6783530Das war der Stand von vor 5 Monaten. Scheint sich nicht viel getan zu haben seither, warum auch immer.
- - -
nodoc schrieb:Kommt nichts mehr dazu?
Unterlasse bitte in Zukunft solche absurden Unterstellungen.
Keine Ahnung was du für ein Problem hast und warum bei dir das Wort Gemeindehaus und kirchlich? VT Assoziationen auslöst. Dein Problem, nicht meines. Aber Hauptsache einen "Aufhänger" finden. Sei er auch noch so unwesentlich.
Komm einfach mal wieder runter. Ich hatte dir per PN um 13:10 Uhr Folgendes dazu geschrieben:
"nimms nicht persönlich... an diese Google-Taucheranzug-Übersetzungsgates hängen sich immer soo schnell die wildesten Theorien... ;-)"
Wenn du's nun aber doch persönlich nehmen willst, und das gern hier im thread diskutiert haben möchtest, dann mal los. Aber ohne mich. Ich bin da raus...