Sector7 schrieb:Interessant ist auf jeden Fall, dass seit heute öffentlich bekannt ist, dass Kim und ihr Freund seit März 17 nur ca. 200 Meter neben Madsens Werkstatt wohnten und ebenfalls 200 Meter vom UC3-Liegeplatz entfernt, quasi in der Mitte zwischen Madsens Werkstatt und Liegeplatz.
Das finde ich auch ausgesprochen interessant.
Gut möglich das Madsen KW schon vorher, zumindest vom sehen, kannte. Sich eventuell über sie erkundigte, wusste was sie so macht.
Ich meine, Refshaleøen erscheint mir fast schon wie eine kleine "Gemeinde" mit dörflicher Struktur zu sein. Da dürfte so ziemlich jeder, jeden kennen.
Und, wie nahe das an seiner Werkstatt ist, kann man hier schön sehen:
Original anzeigen (1,1 MB)MaryPoppins schrieb:Ich befürchte, auf die Antworten werden wir noch bis zur Verhandlung warten müssen! Man muss sich hier aber bis dahin nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen!
Ich verstehe diese ständigen Grabenkämpfe hier auch nicht, welcher User jetzt welcher "Fraktion" angehört. Erinnert mich eher an die üblichen, fast schon fanatisch anmutenden Glaubenskriege, im Bereich der Verschwörungstheorien.
Zumal es in diesem Fall überhaupt nicht darum geht, wer hier im Forum was glaubt oder nicht.
Ich halte ihn auch für schuldig. Aber was sagt das schon?
Trotzdem versuche ich einigermaßen neutral zu bleiben, warte lieber ab, was es im Prozess an beweisbaren Indizien geben wird, die Rückschlüsse auf den Tatablauf geben.