Kriminalfall Kim Wall
18.11.2017 um 16:37Andante schrieb:Ich wüsste auch gerne mal, welche konkreten bisher veröffentlichten Details und Indizien Rückschlüsse auf Folter, Fesselung, Ersticken mittels Plastiktüte erlauben.Folter - die Stiche in den Genitalbereich Vulva und in die Vagina!
Fesselung - Streifen an den Unterschenkeln, die mit kleinen, leichten Gewichten versehen waren (die hier aber der Beschwerung der Leichenteile zugeordnet werden)
Ersticken mit Plastiktüte - weil bisher keine Todesursache ausgemacht wurde (öffentlich) und an den gefunden Körperteilen keine direkten Spuren zu finden waren.
Verbrennungs- Enhauptungs- Zerstückelungsvideos an Frauen, Gespräche darüber, wie man eine Leiche verschwinden lassen kann, mit Ziel Koge Bucht, eine gesunde 30jährige Frau, die einfach so an Bord der Nautilus verstirbt, zerstümmelt wird und zwar hauptsächlich im Genitalbereich, dann zerstückelt wird und einfach wie Müll im Meer entsorgt wird. Mir persönlich reicht das aus, um von einem Gewaltdelikt auszugehen.
Welche Nachweise gibt es denn bisher auf CO Vergiftung? Immerhin wurde das Lukenszenario seitenlang und bis zum Erbrechen diskutiert, inkl. möglicher Verletzungsbilder, die allesamt nicht zutreffend sind, weil der Kopf keine solche Verletzungen aufweist - nachweislich. Leichte Spuren von der Handhabung. In Tüte packen, bei Abschneiden des Kopfes entstanden possibly, beim hin und hertrudeln am Meeresgrund. Selbst die Lukenkonstruktion wurde dann so angepasst, dass seine Unfallversion, Stolpern, Zuschlagen, sie selbst hat es getan, angeglichen wurden.
Andante schrieb:Das ist Unsinn. Niemand hier hat je geschrieben, das Kim Wall in irgendeiner Weise zu ihrem Tod, zu den Stichen, zur Zerteilung beigetragen hat. Ich erwarte, dass du derartige Falschbehauptungen künftig unterlässt!Das wurde hier von mehren Usern so geschrieben. Ihre bloße Existenz auf dem U-Boot, wie sie tot vor ihm lag - und letztens erst durch Tri - keine Frauen auf dem Boot - aber ich suche Dir die Zitate raus. Und...mäßige Deinen Ton mir gegenüber. ;)
Wenn Dein Ziel die Schließung dieses Threads ist, dann schreib an die Mods - easy to do!