Kriminalfall Kim Wall
05.11.2017 um 02:06@DEFacTo
In ihrer kanzlei wird sie sich von anfang an mit ihren kollegen für strafrecht beraten haben.
"Rechtsanwältin Betina Hald Engmark ist Inhaberin der Strafrechtsanwälte Blinkenberg & Engmark."
Mal unter uns gesagt, und ohne das es pietätlos gemeint ist.
Als anwältin hat sie da auch einen lukrativen fall, und wenn ich die richtigen berater hätte würde ich ihn auch nicht mehr abgeben.
Vllt. kommt ihr das anfängliche lügen von Madsen jetzt zugute, das sie, als sie das mandat annahm, noch nicht vor solch vollendete tatsachen gestellt wurde.
Bis zum fund des torsos.
Zweifel an der kompetenz der anwältin, weil sie sich evtl. beraten lassen muß ?
(Alles mutmaßlich von mir.)
Fast alle us-präsidenten hatten und haben nur von den wenigsten bereichen ihrer ministerien ahnung oder kenntnisse, und lassen sich von "beratern" die richtigen hinweise geben.
Beitrag von aero (Seite 602)
JoKr schrieb (Beitrag gelöscht):das hat einen gewissen charme.Sie ist mit einem fall beauftragt, der sich aus einem anfangsverdacht in eine doch gravierende situation verändert hat.
wirtschaftsanwätltin, bitte wer nimmt sich eine wirtschaftsanwältin mit keiner bzw kaum erfährung in diesem bereich?
ich dachte ja, dass seine anwältin ihn dazu bringen will, dass er schweigt, hielt aber nicht lange.
dabei ist das alles erst das vorgeplänkel.
In ihrer kanzlei wird sie sich von anfang an mit ihren kollegen für strafrecht beraten haben.
Advokat Betina Hald Engmark er indehaver af Blinkenberg & Engmark Strafferetsadvokater.Das heißt übersetzt:
"Rechtsanwältin Betina Hald Engmark ist Inhaberin der Strafrechtsanwälte Blinkenberg & Engmark."
Mal unter uns gesagt, und ohne das es pietätlos gemeint ist.
Als anwältin hat sie da auch einen lukrativen fall, und wenn ich die richtigen berater hätte würde ich ihn auch nicht mehr abgeben.
Vllt. kommt ihr das anfängliche lügen von Madsen jetzt zugute, das sie, als sie das mandat annahm, noch nicht vor solch vollendete tatsachen gestellt wurde.
Bis zum fund des torsos.
Zweifel an der kompetenz der anwältin, weil sie sich evtl. beraten lassen muß ?
(Alles mutmaßlich von mir.)
Fast alle us-präsidenten hatten und haben nur von den wenigsten bereichen ihrer ministerien ahnung oder kenntnisse, und lassen sich von "beratern" die richtigen hinweise geben.
Beitrag von aero (Seite 602)