MaryPoppins schrieb:Soso, jetzt sinds sogar Snuff-Videos...da hat die dänische Polizei noch einiges zu tun, dieses Kartell zu sprengen.
Aber ganz nebenbei: woher weisst du denn, dass er diese aus sexuellen Gründen konsumierte? In der Werkstatt! Er wohnte ja nicht dort, das tat ja bekanntlich jemand anderes. Wieso wurde dieses Material nicht im U-Boot gefunden? Dort hielt er sich stundenlang alleine auf, übernachtete am Meeresgrund.
Und zu guter Letzt: wissen wir schon, WER die Videos runterladete und konsumierte?
diese echten videos mit sadistischen FRAUENmorden sollten eher der technischen fortbildung dienen?
gut möglich, dann hat PM die zertstückelung der leiche auch sicher sehr viel schneller als üblich durchführen können. *sarkoff
mich würde interessieren, was die diskussionen mit seinen freunden/ kollegen / ubootkapitänen zu eventuellen morden im uboot und der leichenentsorgung als ergebnis brachte.
die zeugen werden da sicher mehr auskunft geben können, wenn sie im prozess aussagen düfen.
das uboot war ewige zeit zur überholung weg (bis im mai 2017?), wäre es besser gewesen PM hätte die filme währenddessen im boot belassen?
die filme waren auf einer festplatte, ich geh davon aus, auf einer transportablen.
wenn er also lust darauf hatte die filme anzusehen, kann er den laptop und die mobile festplatte mitgenommen haben zum abtauchen.
ich denke, dass es PM wichtig war, dass die filme jederzeit transportabel waren.
wo in der werkstatt die festplatte gefunden wurde ist nicht überliefert.
ist eigentlich bekannt seit wann PM in einem haus wohnte und nicht mehr in der werkstatt?
wie wahrscheinlich ist es, dass sich PM tatsächlich einbilden hätte können, dass er mit KW, auf grund ihres öffenlich bekannten themengebietesm, einvernehmlichen kinky/ bdsm -sex zu haben?
wie logisch ist es einen fuchsschwanz für die zerstückelung einer leiche mitzunehmen, wenn sie rein der leichteren verbringung der leiche dienen sollte, also des verschleierns des mordes,
PM aber gleichzeitig nicht an ausreichend gewichte zur beschwerung des torsos dachte?
oder hatte er einfach nicht genügend vorlaufzeit für eine gute planung und vorbereitung?
PM wäre nicht der erste, täter/ mörder, der meint alles nötige getan zu haben, um nicht entdeckt zu werden.
was PM nachträglich noch alles tun wollte, um die tat zu verschleiern wissen wir nicht, überraschenderweise, kam er ja nicht mal dazu mit dem uboot im heimathafen anzulegen.
die meisten triebgesteuerten morde haben nun mal die eigenschaft, dass wenn sie auftreten sehr oft das logische denken vermindert ist.
es nutzt also nicht viel, wenn wir immer logisch erklären wollten, dass PM das und das nicht bedacht hat, und dies und jenes viel besser gewesen wäre.
seine fehler hat PM sicher längst erkannt.