Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kriminalfall Kim Wall
16.11.2017 um 17:39Interested schrieb:Also ich verstehe nicht, warum ihr hier noch eine andere "Vergewaltigung" andenkt und benötigt?!Wir benötigen diese weitere Vergewaltigung nicht. Aber ich denke schon das sie stattgefunden hat, auch wenn es bisher keinen Nachweis dafür gibt. Ich gehe schon davon aus, das sich die Tat über einen längeren Zeitraum von mindestens einer Stunde erstreckte und es dabei auch zu einer oder mehreren Vergewaltigungen kam, zu körperlicher Gewalt, zu Demütigungen, usw. Das ist aber nur meine Meinung.
Als Akt der Vergewaltigung sind die Stiche in die Vagina gemeint. Die Leichenschändung bezieht sich auf das Zerteilen. ...
frauZimt schrieb:Wobei ich den Ausdruck "erwiesen", in dem ja Beweis steckt, gerne erklärt haben möchte.An den 15 Stichen wäre KW ohne sofortige medizinische Hilfe höchstwahrscheinlich gestorben. Ein Stich ging in den Brustkorb. Das kann man als unbedingten Tötungswillen auslegen. Ich denke das wird auch so gemacht werden, außer PM hat eine andere glaubwürdige und nachweisbare Erklärung für die Stiche.
Muss man (zum jetzigen Stand) nicht davon ausgehen, dass das Gericht, aufgrund der Gesamtumstände, von seiner Schuld ÜBERZEUGT ist?
(Auch ohne den schlagenden Beweis)