MaryPoppins schrieb:Du hast aber behauptet, er hätte die Stiche gesetzt, um DNA zu vernichten bzw. auszuspülen. Jetzt wars doch das Meer.
Wenn sein Plan ein "Ausspühlen" des Spermas war, hätte auch das Meer allein gereicht. Deine Argumentation ist spätestens hier völlig absurd.
Warum gleich so abwertend? Wenn ich davon spreche, dass es sich um eine Verdeckungstat gehandelt haben
könnte, dann schließt es das Meer ja wohl ein (er hatte ja vor, sie im Wasser zu versenken, an Land hätte es ja keinen Sinn gemacht). Schliesslich war es nicht unwahrscheinlich, dass der Torso gefunden würde, mangels Gewichte (das wusste er als (Fast)-Ingenieur auch). Und wenn der Torso gefunden würde, musste er sicher gehen, dass keine Spuren von ihm am Torso zu finden sind, denn er ging ja noch davon aus, dass man ihm die Absetztheorie abnehmen könnte, und nach einem anderen Täter suchen würde. So sein Plan vorerst.
Und hätte er sie tatsächlich vergewaltigt (was ja eigentlich naheliegt, denn sie war nackt), dann wäre sein Sperma in der Gebärmutter sich nicht innerhalb von 10 Tagen
"ohnehin" wie so sicher anführst, vom Meer ausgespült worden. Vielleicht erst in 4 Wochen. Denk mal nach. Da muss man jetzt auch keine Frauenarzt sein. Warum findest du das alles so absurd?
Wir wissen nicht, wie lange die Messerstiche gedauert haben, aber mit Sicherheit mehr als 15 Sekunden (Tiefe des Messerstiche, eindringen, herausziehen, Art des Messer, Knochen etc.). Und sogar 15 Sekunden sind schon ganz schön lang. Mache mal den Test. Da würde bei einer impulsiven Handlung doch mal der Gedanke aufkommen, "was mache ich hier eigentlich". Impulsivität ist ja m.E. eine recht kurzes unkontrolliertes Aufflackern einer Emotion. Auch Wut lässt schnell nach, meist innerhalb von ein paar Minuten.
Ich schließe hiermit in meiner Theorie ausdrücklich nicht aus, dass auch Sadismus und Wut gleichzeitig dabei war. Es ist nicht immer ein entweder oder.