Kriminalfall Kim Wall
08.09.2017 um 13:29@Interested
Es gibt auch Sexpraktiken mit Hochziehēn der Augenlider, da könnten auch Linsen verloren gehen.
Es gibt auch Sexpraktiken mit Hochziehēn der Augenlider, da könnten auch Linsen verloren gehen.
milly schrieb:Diese Form eines Nachweises hättest du sogleich anführen können u. wir hätten uns weitere Diskussionen erspart. Nichts für ungut, alles gut.Die Recherche hättest Du selbst durchführen können und müssen, und dem thread damit eine Seite Unsinn erspart.
HipMalic schrieb:@InterestedIch trage ebenfalls weiche und harte Kontaktlinsen und habe beide Formen schon mal verloren. Einfach nur durch blinzeln. Das kann sehr leicht vorkommen wenn man trockene Augen hat oder Wasser ungünstig in die Augen spritzt.
@Nilkrokodil
Ich habe mein Leben lang Kontaktlinsen getragen und weiß, dass auch weiche Kontaktlinsen bei Trockenheit der Bindehaut und zu wenig Tränenflüssigkeit sich lösen können. Deshalb hat man stets ein Fläschchen Benetzungsflüssigkeit dabei. Ich weiß nicht, wie Augen nach dem Ableben reagieren, vielleicht hing der Verlust damit zusammen.
Trimalchio schrieb: milly schrieb:Nein, hätte ich nicht, denn ich habe die Entdeckung gemacht u. kannte die Bilder von @Sector7 nicht, sonst hätte ich nicht so doof gefragt. Wenn @Sector7 nur ein Nein als Antwort liefert, bringt das gar nichts. Wenn ein User besseren Wissens ist, dann sollte es nicht im Raum stehen bleiben, sondern einen Nachweis für ein Nein liefern. Ich habe auf diese Beobachtung hinweisen wollen.
Diese Form eines Nachweises hättest du sogleich anführen können u. wir hätten uns weitere Diskussionen erspart. Nichts für ungut, alles gut.
Die Recherche hättest Du selbst durchführen können und müssen, und dem thread damit eine Seite Unsinn erspart.
milly schrieb:Nein, ich habe keine verschiedenen Bänder gezeigt. Ich habe das Band (zunächst Stofffetzen), was auf dem Gesamtbild zu sehen ist, lediglich vergrößert. Schonmal die erste falsche Diagnose deinerseits.Gehts noch? Du matschst dir Pixelbrei ohne Quellenangabe zusammen und unterstellst mir ne falsche Diagnose? Vllt. suchst du demnächst mal selbst nach ner Lösung, anstatt hier so dämliche Theorien aufzustellen, dass neben den Ermittlern noch Stofffetzen von KWs Bluse hängen, ne
HipMalic schrieb:Es gibt auch Sexpraktiken mit Hochziehēn der Augenlider, da könnten auch Linsen verloren gehen.
E_M schrieb:Zu den Kontaktlinsen. Bin selbst Träger weicher Linsen, die sind mir schon öfter aufgrund trockener Augen in Kombination mit Bildschirmtätigkeit schon öfter einfach so beim Blinzeln raus gefallen.So bringt dann hier jeder seine Erfahrungen ein. :-D
Sector7 schrieb:Gehts noch? Du matschst dir Pixelbrei ohne Quellenangabe zusammen und unterstellst mir ne falsche Diagnose? Vllt. suchst du demnächst mal selbst nach ner Lösung, anstatt hier so dämliche Theorien aufzustellen, dass neben den Ermittlern noch Stofffetzen von KWs Bluse hängen, neAlso ich habe die Bilder zusammengestellt, die allen bekannt sind. Was für Quellen meinst du? Falls du künftig Überlegungen anstellst, die du nicht zu beantworten weißt, dann recherchiere also künftig erstmal selbst. Ich dachte, das wir uns hier gegenseitig unterstützen können, wenn man nicht weiter weiß. Gut zu wissen @Sector7, ich werde künftig dich bitten, selbst zu recherchieren, anstatt andere anzufragen. Vielen Dank für deine Güte, ne.
milly schrieb:Nein, hätte ich nicht, denn ich habe die Entdeckung gemachtum Dich zu schlagen. Oder gibt es hier was zu gewinnen und wir sind beim Topfschlagen. :ask:
Trimalchio schrieb:So bringt dann hier jeder seine Erfahrungen ein. :-DNaja, wollte ich mal erwähnt haben, da hier schon wieder abstruse Sexualpraktiken diskutiert werden, die eventuell zum Verlust der Linse geführt haben sollen 😳
milly schrieb:gibt natürlich immer Leute, die sich künstlich aufregen müssen.
milly schrieb am 28.08.2017:Selbstreflexion ist der richtige Weg.Volle Zustimmung!
oBARBIEoCUEo schrieb:@millyDas ist ein Wort :D. Tue dies, ich denke allerdings, dass meine Frage zum "Stofffetzen" eine falsche Annahme war, wie wir nun wissen :D.
Ich habe mir noch nicht alle Bilder genau angeguckt, wegen Zeitmangel. Das werde ich aber noch mal machen, um mir die ein, oder andere Frage noch beantworten zu können.
GermanMerlin schrieb:Wenn es ein reiner Unfall gewesen wäre hätte er um Hilfe gefunkt. Wie 99.999% aller Schiffsführer.
Seine Projekte wären um einiges zurückgeworfen worden - aber nicht gestorben.
Ich bin auch der Meinung, wie @GermanMerlin, dass PM wenn es ein Unfall gewesen wäre, um Hilfe gefunkt hätte.
Ein solches Verhalten würde ich von einem Schiffsführer erwarten bzw. voraussetzen, seine Projekte wären dadurch nicht gestorben, mit der Zerstückelung der Leiche richtet er einen weitaus höheren Schaden an, was seinen Ruf betrifft, mal abgesehen von den Konsequenzen.
Der Umstand, dass er es nicht getan hat, damit hatte ich von Anfang an ein Problem, was die Unfalltheorie angeht.GermanMerlin schrieb:Wenn es ein geplanter Mord gewesen wäre, hätte er Beschwerungsketten und einen Sack und Kettenzug an Bord gehabt.
Bei einem vorsätzlichen Mord hätte er sich besser vorbereitet, meiner Meinung nach, ein Kettenzug wie @GermanMerlin schreibt wäre vom Vorteil gewesen.
Der Fuchsschwanz reicht meiner Meinung nach nicht aus, um daraus einen vorsätzlichen Mord zu kreieren, noch dazu basiert dieses Wissen auf einer Zeugenaussage, die nicht einschaetzbar ist, im Moment.
Somit läuft die Sache eher auf eine Tat im Affekt hinaus, aus einem Streit heraus könnte die Situation eskaliert sein.
Lionel.twain schrieb:Bei einem vorsätzlichen Mord hätte er sich besser vorbereitet, meiner Meinung nach, ein Kettenzug wie @GermanMerlin schreibt wäre vom Vorteil gewesen.Andersherum:
Der Fuchsschwanz reicht meiner Meinung nach nicht aus, um daraus einen vorsätzlichen Mord zu kreieren, noch dazu basiert dieses Wissen auf einer Zeugenaussage, die nicht einschaetzbar ist, im Moment.
Somit läuft die Sache eher auf eine Tat im Affekt hinaus, aus einem Streit heraus könnte die Situation eskaliert sein.
frauZimt schrieb:Andersherum:Ist ja klar, ich gehe vom jetzigen Stand aus.
Eine geplante Tat lässt sich nicht nachweisen. Es sieht nach einer Tat aus einem Affekt heraua aus.
Ausgeklammert die Untersuchungsergebnisse, Zeugenbefragungen usw.
Diese Ergebnisse kennen wir natürlich noch nicht.