Kriminalfall Kim Wall
08.09.2017 um 17:17Könnte er rein theoretisch in der Nacht diese Gegenstände von seinem Werkstatt abholen?:
- Säge
- Metallteile
- frische Kleidung?
- Säge
- Metallteile
- frische Kleidung?
trusty schrieb:@Zz-JonesOder hat sie ihn angesprochen?
Sicher nicht billig die Frau. Frag mich schon lange, wie er so schnell auf sie kam. Oder hat/te sie schonmal für ihn gearbeitet? Interessant zu wissen....
frauZimt schrieb:Oder hat sie ihn angesprochen?http://nyheder.tv2.dk/krimi/2017-09-06-interviewet-med-raket-madsen-opgaven-kim-wall-aldrig-vendte-hjem-fra
Han har bedt om hende, ...ER hat sie gefragt ...
Men det er første gang, hun skal forsvare en drabssigtet klient.Aber es ist das erste Mal, dass sie einen Klienten wegen Mordes verteidigt.
trusty schrieb:Sag mal@GermanMerlinDas Uboot als idealer Ort für ein Verbrechen? Wohl kaum. Das is ein geschlossener Druckkörper, alle Spuren bleiben drin, außerdem ist es eng und schlecht zu reinigen und mit Technik vollgebaut. Blut läuft in die Bilgen - um da ranzukommen mußt du die Flurplatten aufnehmen etc. Nein ich glaube das wäre an Land einfacher.
Könntest du mal einen Blick auf neinen Beitrag von 15.05h werfen?
Stimmt das?
GermanMerlin schrieb: ich denke aber das die Polizei mehr Spuren hat und die Geschichte vermutlich aufgeklärt wird.Du bist optimistisch.