Kriminalfall Kim Wall
05.09.2017 um 18:30PMs S/M-Vorlieben liegen in einem Bereich, wofür man quasi eine Ausbildung haben sollte (Atemkontrolle, Erstickung) Ich denke hier liegt evtl. das Motiv. Er ist mMn. eine Person, die nicht aufhören kann, eine Person, die immer weiter und auch über Grenzen geht, egal ob beim U-Boot-Bau, Raketen-Bau oder Sex...
Selbst wenn es ein Unfall war, KW war nicht sofort tot, sie zuckte und hatte Krämpfe...
Ich persönlich sehe nicht mal mehr einen Unfall, für mich war es eine Tat mit Vorsatz. Dass er die Zerstückelung und damit die Verdeckungsabsicht abstreitet unterstreicht das. Auch verweigert er eine Untersuchung seines Computers und auch eine psychologische Untersuchung, ich meine Hallo? Fühlt er sich in seiner Privatsphäre angegriffen, wo ihm KW und ihre Angehörigen völlig schnuppe waren?
Naja, offensichtlich bleibt er bis zum 3. Oktober in U-Haft...
Selbst wenn es ein Unfall war, KW war nicht sofort tot, sie zuckte und hatte Krämpfe...
Ich persönlich sehe nicht mal mehr einen Unfall, für mich war es eine Tat mit Vorsatz. Dass er die Zerstückelung und damit die Verdeckungsabsicht abstreitet unterstreicht das. Auch verweigert er eine Untersuchung seines Computers und auch eine psychologische Untersuchung, ich meine Hallo? Fühlt er sich in seiner Privatsphäre angegriffen, wo ihm KW und ihre Angehörigen völlig schnuppe waren?
Naja, offensichtlich bleibt er bis zum 3. Oktober in U-Haft...