Was glaubt er eigentlich wer ihm die Geschichte noch abnimmt?
Warum auch immer KW sterben musste, ob Unfall oder durch Madsen, mit Vorsatz.
Er hat sie auf jeden Fall zerstückelt, ihren Torso mit Messerstichen verletzt, ihren Torso beschwert und über Bord geworfen und das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu seiner Unfallversion. Dann hätte er von Anfang an zugegeben das er ihre Leiche so zugerichtet hat, um sie besser entsorgen zu können und nicht versucht dem Gericht weiszumachen, dass er sie im Ganzen über Bord geworfen hat um sie zu „beerdigen“. Behauptet er ja immer noch.
Stinkt doch alles, von vorne bis hinten. Mir ist auch egal ob er jetzt einfach nur einen neben sich gehen hat oder nicht. Das überlasse ich gerne den Hobbypsychologen hier, die seitenweise irgendwelche Analysen ab lassen, ohne überhaupt die Fakten wirklich zu kennen.
Für mich lügt er, dass sich die Balken biegen und versucht jetzt seine Haut zu retten, weil ihm letztendlich der Mut fehlte sich selber mit seinem „UC3 Baby“ zu versenken. Wollen, wollte er das ja scheinbar:
Han besluttede sig for at sænke ubåden på dybt hav og tage livet af sig selv.
Er beschloss, das U-Boot auf See zu versenken und sich selbst zu töten.Quelle:
http://www.seoghoer.dk/nyheder/raket-madsen-afgiver-forklaring-saadan-doede-kim-wallPasst zu seiner feigen Haltung, nach einem angeblichen Unfall keine Hilfe zu rufen. Sie war tot und dass hat er fest gestellt, ohne sie zu berühren. Klar, doch.
Wenn er heute reinen Tisch gemacht hätte, würde ich möglicherweise eine Unfallversion noch in Erwägung ziehen. So, nicht mehr.