Kriminalfall Kim Wall
05.09.2017 um 15:42
Jetzt geht es um erotische Vorlieben:
Sind Sie in der S / M-Umgebung? Das habe ich getan Ich bin eine Person, die mich für die Vielfalt der Erotik interessiert. Und ich war bei einer Reihe von Sex-Partys namens Kinky Salon.
Er sagt, dass es in einer Form stattfindet, die die Grenzen der Menschen respektiert. Es ist ziemlich glitzernd, ohne die Verletzung der Grenzen der Menschen
Ich habe eine sehr harte und betonte Zeit gehabt. Ich war sehr hart gedrückt und sagte, er würde eine Rakete starten und er fand heraus, dass eine konkurrierende Raketenfirma am selben Tag starten würde. Also hat er abgesagt.
Mal eine Anmerkung von mir: entweder, der hat hier mitgelesen, oder wir sind alle sehr empathisch. Die möglichen Eventualitäten und Erklärungen passen. ;)
Es geht weiter:
Der Staatsanwalt fragte, ob er zu diesem Zeitpunkt spezifische sexuelle Bedürfnisse habe? Egal wie ich es normalerweise habe Es war nichts Einzigartiges in dieser Zeit
Hast du Sex gehabt? Nein. Das einzige ist, dass ich einer Geliebten gesagt habe, dass sie ihren Atem anhalten sollte. Es ist am nächsten, was ich dabei habe, sagt er und bestätigt, dass er in offener Beziehung lebt.
Stockt mal wieder...
Er erklärt, was passiert mit der Luke als Kim, nach ihm, bekommt es in seinem Kopf.Er sagt, dass es keine Federmechanismus in der Verriegelung, die verhindert, dass es zu knallt.Die Front ist hoch oben und der Rücken ist weit unten . Es gibt Dunkelheit im Turm. Ich weiß nicht, was die Lüge zu bewegen macht. Ich verstehe es nicht genug, um es zu halten.
Ekstra Bladet schrieb früher in dieser Live-Berichterstattung, dass Peter Madsen seine Erklärung '10 Prozent 'bestätigt hat. Es ist ein Spott. Peter Madsen sagte dem Gericht, dass er '100 Prozent' die Erklärung bestätigen kann. Wir entschuldigen uns für die Fehlgeburt. Es wird sehr stark für einen Journalisten vor Gericht, wenn alle Details enthalten sind.
Der Übersetzer von google ist echt der Hit. Sorry.
Der Staatsanwalt glaubt nicht, dass er mit seiner früheren Erklärung völlig einverstanden ist. Er liest, dass PM zuvor erklärt hat, dass er seinen Schritt verloren hat, weil er vom Tauchgang nass war. Er bekam immer noch die Luke, als er rutschte, und er verlor den Griff und hörte einen Stoß. PM behauptet, dass er die Erklärung nicht geändert hat. Der Staatsanwalt behauptet, dass er sagte, dass er seinen Schritt verloren hat. PM sagt, es passt zu dem, was er heute erklärt.
Staatsanwälte bitten um Klärung: Es ist, weil Sie weg von dem Verlust Ihres Griffs rutschen. Das bestätigt er.
Können Sie bestätigen, dass es Meerblick war? Ja, sagt er.
Einige von euch fragen, wie Peter Madsen vor Gericht ist. Mehrmals belastet er den Staatsanwalt, weil er nicht glaube, er fragt nach dem Richtigen. Er glaubt nicht, dass er der Polizei und hier vor Gericht besondere Erklärungen gegeben hat.
Er scheint sehr verärgert zu sein, weil er nicht fühlt, dass er gehört wird.
User-Kommentar von Spurven:
War der Torso nackt, als es gefunden wurde?
Der Staatsanwalt fragte, ob in dieser Nacht Mondschein war. Er sagt ja, aber es war kein Licht im Turm.
Natürlich möchten wir so viele Fragen wie möglich beantworten. Aber es gibt viel Druck, also ist es nicht jeder, der kommt mit.
Er erklärt, dass er bereit ist, für ein paar Stunden zu schlafen, während Kims Wand im U-Boot ist. Aber sie ist in einem anderen Abschnitt, sagt er.
- Es ist ein Blutvergießen auf den Tafeln, wo sie gelandet ist. Es macht mich einfach mit dem Boot zu gehen. Ich konnte nicht umhin, an dem Blutstab vorbei zu gehen, sagt er
- Du sagst, du bist unangenehm, und doch wählst du zu tauchen und lag schlafen, fragt der Staatsanwalt.
Er erzählt ihr, dass sie die ganze Mitte des Durchgangs füllt
- Ja, das tue ich. Aber nicht in sie zu springen, aber an einem Punkt, den ich beschließe, um sie zu bekommen, antwortet Peter Madsen.
Die Qualität der google übersetzung wird immer schlimmer, sorry. Nicht wirklich logisch.
Ich habe keine Zeit, dem Toten an Bord zuzuhören. Ich glaube nicht, dass sie sich meiner Reise zu nichts anschließen sollte. Ich bin damals selbstmörderisch.
- Die Kim-Mauer ist abgestürzt und liegt mit den Beinen genau in der Position des zerrissenen Löwen. Ich möchte den Toten vom Tisch haben. Ich glaube nicht, dass sie sich meiner Reise anschließen wird. Ich bin selbstmörderisch und voll in der Erleuchtung. Ich hole sie über ein Seil. Kim ist ein cooles Mädchen, also kann es getan werden. Es passiert, während ich weine, sagt er.
"Ich habe schon früher gesagt, dass, wenn du verletzt werden kannst, weil du herunterkommst", sagt er.
"Ich bin in einem Zustand, wo ich mich entschieden habe, dass ich das Leben, das ich lebe, nicht fortsetzen kann. Ein passendes Ende von Peter Madsen, es ist Nautilus. Aber ich denke, das ist kein passendes Ende für Kim
"In der Situation und der Stimmung war ich in, das war das Richtige zu tun, sagt er über seine Erklärung der Beerdigung auf See.
"Es scheint, als wärst du Kim am nächsten", sagte er.
"Wenn ich nicht so bösartig oder betroffen wäre, hätte ich mit ihr zurückgeschlagen und es wäre viel besser für ihre Familie gewesen.
Kims Schuhe und Strumpfhosen, geräuchert, als ich sie hochhob, sagt Peter Madsen.
- Hast du bemerkt, daß ihre Hose auch nach Rauch roch
"Ja, sie rauchen die Strumpfhosen", antwortet Peter Madsen.
Die Staatsanwaltschaft fragt derzeit, wie ihr Höschen riechen kann. Die beiden beginnen zu diskutieren.
"Du musst ein paar Frauen fragen", antwortet Peter Madsen.
Der Staatsanwalt fragt, ob er etwas über ihr Leben aussetzt. Er sagt ja dazu Es ist ein sogenannter "Gurt" - ein Nylonriemen, der auf dem U-Boot war, sagt er.
Die Staatsanwaltschaft beginnt nun nach dem Torso zu fragen, der am 21. August gefunden wurde. Peter Madsen erzählt, dass etwas um Kim Wall gebunden ist. Etwas, das er im U-Boot hatte.
Ist er genommen, wenn er spricht?
-Chris S.
Er antwortet sehr genau. Er wird den Staatsanwalt verfolgen, wenn er nicht einverstanden ist. Er scheint sich immer wieder ärgerlich zu sein.
Er scheint sich zu ärgern, wenn der Staatsanwalt sich fragt, wie ihre Strumpfhosen und Höschen rauchen.
Mal nur von mir: Mag gleich jemand weitermachen?!?
- Sie haben Bilder von den Röhren gesehen, mit denen der Torso versenkt wurde. Gibt es die gleichen Röhren auf dem Torso, die du benutzt hast?
"Es ist nicht der Gürtel, den ich auf den Körper gebe. Die Pfeifen könnten einige sein, die in meiner Werkstatt gefunden werden konnten, Peter Madsen beantwortet den Staatsanwalt.
- Wer hat sie verlassen, wenn es nicht Sie ist?
- Lass uns Fakten auf den Tisch bekommen. Ich werfe einen Kim über Bord. Das habe ich schon erklärt
Der Staatsanwalt fragt, ob er Kim Walls Telefon ins Wasser geworfen hat. Er lehnt das ab. Es wird nicht gefunden