passato schrieb:Sorry, aber genau darum geht es doch. Denn hier liegt zu 90% der Schluessel zu der ganzen Tat. Die Luke ist doch nur eine erfundene Geschichte aber wir wollen doch wissen was wirklich passiert ist und da kommen wir um solche Details leider nicht herum.
Natürlich geht es um etwas anderes. Allerdings kann man gewisse Dinge auch anders verbalisieren. Man muss sich nicht einer gewöhnlichen Sprache bedienen. Sollte das Motiv sexuell gelageert sein, was bislang nicht bewiesen ist, so kann man es ohne vulgäre Sprache zum Ausdruck bringen. Frau Wall mit "Höschen" zu bekleiden, empfinde ich mit Verlaub für unterste Schiene.
Interested schrieb:Und wieso bestimmst Du hier überhaupt, was diskutiert werden darf? Es ist ein Kriminalfall mit all diesen Komponenten - diese besprichst Du auch im öffentlichen Raum. Blutgemetzel geht und Sex nicht? Was für ne Doppelmoral!
Ich wüsste nicht, dass ich hier im Thread von einem Blutgemetzel gepostet hätte. Schließe ggf. nicht von dir auf andere. - Das ist nicht Sinn dieses Threads, sowohl blutrünstige Szenarien zu spekulieren, noch sexuelle Gelüste bis ins Detail der eigenen Fantasie entsprechend, auszukotzen. Ich möchte bitten, das Niveau dieses Threads nicht auszureizen. Das ist meine Meinung u. es muss am Ende jeder selbst wissen, was er hier postet.