Kriminalfall Kim Wall
10.09.2017 um 00:53ist KW jetzt eigentlich angeblich beim Einstieg, also runter klettern verunglückt oder beim Ausstieg?
Hat PM das genauer erläutert?
Hat PM das genauer erläutert?
VanillaSkye schrieb:15:00 Uhr - PM sagt aus das er am Donnerstag 10. August um 17:00 Uhr mit KW das Interview und einen Trip mit der Nautilus vereinbarte. Er sagte das er sie über die Sicherheit an Bord eingewiesen habe. Sie seien länger als normal getaucht, währenddessen KW ihn weiter interviewte. Danach sei er auf die Brücke geklettert nachdem er die Luke geöffnet hatte. KW sei ihm, wie vereinbart, nachgeklettert als er plötzlich ausrutschte und den Halt über die Luke verlor die KW am Kopf traf. Die Luke sei nicht durch eine Feder gesichert gewesen. KW habe eine Schädelfraktur erlitten und sei innerhalb von Sekunden verstorben.Ah, sehe gerade, dass @Zz-Jones die Antwort übernahm :)
GermanMerlin schrieb:Himmel wenn das ein Horrorfilm wäre dürfte man ihn erst nach 25.00 Uhr zeigen..Es gab hier mal Überlegungen in die Richtung, er hätte das alles nur gemacht um die Story anschließend zu verfilmen und/oder Bücher zu schreiben.
Zz-Jones schrieb:Es gab hier mal Überlegungen in die Richtung, er hätte das alles nur gemacht um die Story anschließend zu verfilmen und/oder Bücher zu schreiben.Brauchte er nicht, sein Leben und seine Projkete waren auch so interessant genug.
Dann wäre er ein gemachter Mann und könnte endlich seine Raketenprojekte finanzieren.
Zz-Jones schrieb:Gib lieber eine Quelle für die Bilder an, kannst Dich auch selber nennen, sonst wird so ein Beitrag nämlich auch gerne mal gelöscht.Das erste Bild mit dem Panel hat PM mir per Email vor ein paar Jahren geschickt um die Technik zu disskutieren.
aero schrieb:Auf mich hätte er mit seinem sry, versifften nato-overal, der erkenntnis das er ihn "non-stop" trug, zum arbeiten, ausfahren, präsentieren, schlafen, "dates", kontaminiert mit allem was man sich in dem zusammenhang vorstellen kann, gelinde gesagt keinen "attraktiven" eindruck zum "..." gemacht.^^Wir wissen ja nicht was er darunter trug
Zz-Jones schrieb:Wir wissen ja nicht was er darunter trugIch sprach auch nicht von seiner unterwäsche
aero schrieb:Auf mich hätte er mit seinem sry, versifften nato-overal, der erkenntnis das er ihn "non-stop" trug, zum arbeiten, ausfahren, präsentieren, schlafen, "dates", kontaminiert mit allem was man sich in dem zusammenhang vorstellen kann, gelinde gesagt keinen "attraktiven" eindruck zum "..." gemacht.^^Woher hast Du die Erkentniss das er den Nonstop trug ? Bei mir an Bord sind mind. drei Overalls. Einer ist frische Ersatzwäsche. Einer ist versifft für arbeiten am Kompressoren, Lenzpumpen, Diesel etc. Und einer im Normalgebrauch.