Kriminalfall Kim Wall
10.03.2018 um 18:01d.fense schrieb:ich würde mich freuen wenn der PMs Geschichte nachvollziehen könnte bzw. PM eine Geschichte erzählen würde die eben nicht offensichtlich widerlegt wird.Kann ich nicht nachvollziehen und möchte ich auch nicht!
Es wirkt auf mich, als würde er Kim Wall und ihre Angehörigen noch über ihren grausamen und bestialischen Tod hinaus quälen. Wenn man sich alleine diese Frechheit vor Gericht mal zu Gemüte führt, wo er davon redet, er könne ihre Seele spüren und es war die glücklichste Nacht ihres Lebens. Seines Lebens vermutlich, wo er kranke Phantasien ausleben konnte. Ich hoffe entsprechend sehr, dass die Nebelkerze der techn. Details widerlegt werden und das, worum es geht - den Tod von Kim Wall - aufgeklärt werden und der verantwortliche Täter dafür zur Rechenschaft gezogen wird!
d.fense schrieb:Und egal was er beizutragen hat, ich würde ein besseres gefühl bei der Sache haben bzgl. Professionalität wenn er das denn zunächst im Verfahren äußert und danach, nachdem er alle Gelegenheiten dort etwas beizutragen ausgeschöpft hat dann erst in der Presse seine Einschätzung veröffentlicht.Interessant. Als Deidre und die andere, inkl. Djursing am Reden waren, hat man sich hier doch so sehr gefreut, dass ausgepackt wird, während wir Fähnchenschwenker ;) sehr irritiert davon waren und es auch nicht gutgeheißen haben.
Und wie dort bereits steht, wollte und hat sich Falkenberg wohl nicht weiter geäußert und tut das vor Gericht, wo es hingehört!