FadingScreams schrieb:@Interested
das hat überhaupt nichts mit "Stolz und Inbrunst" zu tun.. wenn Tatsachen verdreht werden und User angegriffen werden, so wie von dir und anderen Oberlehrerinnen, dann wird man die Dinge wohl klar stellen dürfen und insgeheim sogar darauf hoffen dürfen, zukünftig nicht ständig ungerechtfertigt angeblafft zu werden..
Du nimmst einen Gedanken vorweg, den ich gerade hatte.
Könnte es sein, dass sich hier Einige untergebuttert fühlen und versuchen, sich auf diese Art gegen die "vermeintlichen Oberlehrerinnen" zu wehren?
Aber warum kommt dieses Gefühl, nicht genügend respektiert zu werden, gerade in diesem thread auf?
Ich hab´s bis heute nicht verstanden. Hier ist irgend etwas los, das mit dem Fall nichts zu tun hat.
Fühlt sich ein bisschen an wie: Wem gehört der thread?
Wenn man sich den Todesfall (sag ich hier neutral), in der Gesamtschau anguckt, kann man doch zu keinem anderen Schluss kommen, als dass Kim Wall geplant ermordet worden ist.
Unfälle passieren leider. Wir alle leben mit der Vorstellung, dass wir möglicherweise, durch einen Unfall sterben- durch eine eigene Fahrlässigkeit - oder weil ein Anderer unverantwortlich gehandelt hat.
Von den Usern, die hier an eine Unfall glauben, wüsste ich gerne, ob sie mit Kim Wall getauscht hätten. Wer von euch wäre an ihrer Stelle auf das Boot gegangen?
Einen Unfall nimmt man hin. - Aber wer würde das freiwillig durchmachen, das sie erlebt hat?
Ich fürchte niemand.
Und doch wird an der Unfalltheorie gestrickt, in dem man sich an Details abarbeitet.
Guckt euch alles an, von Anfang bis Ende, bezieht auch PMs spezielle Vorlieben mit ein, die Filme auf seiner Festplatte usw. - Und dann haltet ihr immer noch einen Unfall für möglich?
GermanMerlin schrieb:Noch was.. er hat ein solches oder ähnliches Unfallszenario beschrieben - niemand behauptet hier das es wahr ist
- wir beleuchten doch nur ob es theoretisch möglich sein könnte und damit für sein Verteidigung brauchbar. Oder ?
Nein, nicht ich. Wer sich zu PM hingezogen fühlt, soll das tun. Ich wirke an PMs Verteidigung nicht mit. Ich bin daran interessiert, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Ob eine Lüge für seine Verteidigung brauchbar ist, weil sie zu andere Lügen passt, interessiert mich nicht.